Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii am 13.12.2020, 17:50 Uhr

Einschlaf Verweigerung

Sagt Mal, meine Tochter ist grade echt krass, sie wehrt sich so hart gegen das Einschlafen, auch ein sie offensichtlich hundemüde ist.. sie biegt ihren Körper in alle Richtungen und schreit was das Zeug hält. Vor allem der Nachmittagsschlaf geht teilweise gar nicht, sie schläft so lange nicht ein, bis mein Sohn aufgewacht und dann muss ich mich wieder um beide kümmern. Sie ist zum Glück dann auch nicht Hardcore quengelig, aber ich glaube ihr würde der Schlaf schon gut tun.. vielleicht täusche ich mich ja auch und ich sollte darauf vertrauen, dass sie weiß was sie braucht... keine Ahnung..

 
3 Antworten:

Re: Einschlaf Verweigerung

Antwort von Ruto am 13.12.2020, 20:54 Uhr

Das kenn ich auch. Sie reibt sich die Augen, die schon klein und rot werden, aber ja nicht einschlafen. Sie wird sogar sehr wohl hardcore quengelig :D Wie du erzählst, mit Durchbiegen usw. Aber dann findet sie doch in den Schlaf. Dauert nur und ist vor allem abends echt anstrengend zur Zeit.

Deckt sich auch mit dem Stillen. Auch da lässt sie sich super leicht ablenken und alles ist interessanter. Trotzdem meckert sie dann, weil sie ja auch hungrig ist :'D

Wird sicher wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaf Verweigerung

Antwort von Mayanii am 14.12.2020, 8:03 Uhr

Das mit dem quengelig bezog sich auf die Wachzeit nach dem nicht angetretenen Schläfchen Während des Versuchs ist es so eine Katastrophe wir du es auch beschreibst.. und das mit dem Stillen kann ich ebenfalls unterschreiben. Ein kleines Geräusch und schwupps ist der Nippel raus oooooder noch schlimmer, er wird festgehalten und der Kopf trotzdem gedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaf Verweigerung

Antwort von Janina2588 am 14.12.2020, 20:01 Uhr

Bei uns ist das am Nachmittag schon seit einiger Zeit zu beobachten. Sie weigert sich förmlich zu schlafen. Augen reiben und quengeln ist jedoch an der Tagesordnung... Alle Versuche sie zum Schlafen zu bewegen scheitern. Wenn ich sie abends hinlege, schläft sie ohne Probleme ein. Kann sie sogar wach hinlegen und den Raum verlassen.
Weiss nicht woran das liegt. Seit drei Tagen will sie auch nicht zum Spielen hingelegt werden. Am Liebsten hätte sie dauerhafte Bespaßung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milch Verweigerung

Ich bin langsam echt überfragt, die kleine Maus isst super gerne ihren mittagsbrei. Seit gestern haben wir das Problem, dass sie die Flasche komplett verweigert. Die einzige Flasche die sie so Halbwegs genommen hat war um 5 Uhr morgens. Danach heult sie jede Flasche an. Ich bin ...

von Marymary1234 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verweigerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.