Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 12.12.2020, 20:07 Uhr

Wie alt seit ihr eigentlich

Ich habe mir gestern Nacht die Frage gestellt, wie alt ihr eigentlich seit aus reiner Neugier.

Ich selbst bin 25, mittlerer reife, abgeschlossene Ausbildung, im Januar 2021 dann auch tatsächlich seit 4 Jahren verheiratet meinen Mann hab ich beim zocken von dying light und battlefield kennen und lieben gelernt und ich hab 2 kinder im Alter von 3,5 und 5 Monaten

 
31 Antworten:

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Andee92 am 12.12.2020, 20:19 Uhr

:D
Ich bin 28, war in der Oberstufe, aber vor dem Abi abgebrochen und eine Ausbildung gemacht (mittendrin Kind usw...wozu einfach, wenn es kompliziert geht). Im Februar 21 sind mein Mann und ich 9 Jahre verheiratet. Kennengelernt haben wir uns in der Kerle-Russen-Gang (ich hab's nicht so mit Weiberhaufen :D ). Seit dem haben wir Vollgas gegeben. Haus, 3 Kinder (8,5,4 Monate) und zwei im Himmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Marymary1234 am 12.12.2020, 20:41 Uhr

Oooh das hört sich auch sehr schön an bis auf die Sternchen... Sie werden immer ineuremherzen bleiben

Ich konnte mir, kurz bevor ich meine Mann kennengelernt habe NIEMALS vorstellen Kinder zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Andee92 am 12.12.2020, 21:40 Uhr

So unterschiedlich ist das... Ich wusste mit 12, dass ich mit 19 ein Kind möchte. Zumindest war ich dann ungeplant schwanger mit 19 :D
Eher schwer jemanden zu finden, der auch mehr als ein Kind möchte. Wir sind aber große Familien gewohnt, da ist das für uns beide zumindest klar, dass es Kinder gibt, was Gott sei Dank ja auch geklappt hat.
Manchmal läuft es halt blöd, aber wer weiß? Vielleicht gäbe es dann den jetzigen Zwerg so nicht. Alles läuft so, wie es sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von vegeta-bunny am 12.12.2020, 22:27 Uhr

35, mit 15 meinen Mann zusammen gekommen, mit 18 Realschule erfolgreich beendet, dann Berufsvorbereitung, dann Ausbildung, im 2. Ausbildungsjahr schwanger mit 20, 4 Tagenach meinem21. Geburtstag kam mein Sohnzur Welt, Elternzeit, Ausbildung weiter gemacht und erfolgreich beendet. Dann arbeiten, mit 31 geheiratet und Abitur angefangen und nach erfolgreichen Abschluss: vor 2 Jahren Studium und meinen jetzigen Job angefangen und letztes Jahr schwanger geworden...

Wir sind 21 Jahre zusammen, davon 4 jahre verheiratet, haben einen 14 jährigen Sohn und zwei 6 Monate alte Töchter und 5 Sterne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Annaoa am 12.12.2020, 22:34 Uhr

Mädels, gab es da nicht mal ne Kugelliste?
Ich bin 32, Lehrerin. Meinen Freund kenn ich vom Studentenjob in einer Küche. Mittlerweile sind wir schon 7 Jahre zusammen und unser Wunder ist jetzt 5 Monate alt. Hätte gerne noch ein zweites Kind in 1,5-2 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Naddelinchen am 13.12.2020, 8:05 Uhr

Ich bin 27 Jahre alt, habe einen 3 jährigen Sohn und ein 5 Monate alten Bub. Meinen Mann hab ich (wie das nun mal heutzutage so läuft) auf lovoo kennengelernt, das war im Februar 2016. Seit April 2016 zusammen, Dezember zusammengezogen und schwanger geworden. August 2017 geheiratet. September 2017 kam unser erster Sohn und im Juli 2020 dann unser zweiter. Wir sind eher von der schnellen Sorte
Ich hab Mittlere Reife und eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Ruto am 13.12.2020, 8:05 Uhr

Ich bin vor kurzem 33 geworden, habe Abitur und an der Uni studiert. Vor der Schwangerschaft hätte ich noch die Chance auf eine Führungsposition gehabt. Da war der Kinderwunsch aber über-präsent und Mutter werden war mir wichtiger! Das war dann nochmal der Beweis für uns: Jetzt oder nie (Stichwort Akademikerfalle)
Sollte noch ein zweites nachkommen, dann würden wir das frühestens nächstes, eventuell übernächstes Jahr angehen. Ich hätte gern ein zweites, mein Mann will sich momentan noch nicht damit auseinandersetzen
Meinen Mann habe ich auf einem Konzert seiner Band kennengelernt Haben auch viel online gezockt, zuletzt Divinity2 mit Freunden zusammen.
Verheiratet sind wir erst seit diesem Jahr. Sind etwas unromantisch und seit Jahren sagten wir "Wenn dann mal ein Kind unterwegs ist, dann aber" .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Julimami2020 am 13.12.2020, 10:37 Uhr

Ich bin 26, auch mittlere Reifen und abgeschlossene Ausbildung, seit 1,5 Jahren verheiratet und Mutter von einem süßen fratz
Meinen Mann hab ich bei Facebook über eine Deutschlandweite floristengruppe kennen gelernt :D wohnten dann nur ca. 25 km auseinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Daimiangirl am 13.12.2020, 11:46 Uhr

Ich bin 32, habe meine mittlere Reife und dann Fachholschulreife gemacht. Dann habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin gemacht, mein absoluter Traumjob. Zuletzt habe ich fast 5 Jahre in einer OGS gearbeitet.
Mit meinem Mann bin ich seit fast 9 Jahren zusammen, wir leben seit 7 1/2 Jahren zusammen und sind seit letztem Jahr verheiratet. Und unsere Tochter ist jetzt schon 5 1/2 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von LuLu2020 am 13.12.2020, 13:47 Uhr

Jetzt fühl ich mich alt

Werde im Februar 40,meine Grossen sind 22 und 15,der Zwerg 15Wochen.

Nach meinem grossen 11+12 Klasse, Abitur gemacht, dann Ausbildung und danach halt arbeiten gewesen.
Immer nur kurz zuhause gewesen mit den Kids nach der Geburt. (6Monate)
Diesmal nutze ich volle 2 Jahre Elternzeit und genieße mein letztes Baby in vollen Zügen
Die grossen lieben ihr Brüderchen, auch wenn der ganz grosse arbeitet und schon seit 2 Jahren ne eigene Wohnung und Freundin hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Janina2588 am 13.12.2020, 16:19 Uhr

Ich bin 32 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich die Erzieherausbildung gemacht. Später noch berufsbegleitend Sozialpädagogik studiert. Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Kennengelernt haben wir uns durch Paarship... ja, das geht auch :)
Neah ist unser erstes Kind. Gerne hätten wir noch ein zweites, eventuell noch ein drittes. Damit möchten wir aber mindestens noch ein Jahr warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Steela am 13.12.2020, 19:26 Uhr

34 Jahre alt, 2 Kinder (fast 4 Jahre und fast 5 Monate - Bub und Mädchen), Österreicherin, abgeschlossenes Studium, verheiratet seit 2015, zusammen seit 2009, kennengelernt auf einer Studentenparty in Wien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Marymary1234 am 14.12.2020, 13:22 Uhr

Man ist so alt wie man sich fühlt, wenns danach ginge bin ich aktuell so um die 80

Das klingt schön.... Genieße die babyzeit, die kleinen werden so schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Marymary1234 am 14.12.2020, 13:25 Uhr

Ich bin erst seit der 20 ssw dabei gewesen, daher keine Ahnung

Das klingt schön bin doch verwundert das hier so viele schon jahrelang den selben Partner haben. In meinem Bekanntenkreis gibt es genug gleichaltrige die jeden Monat wen anders haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Marymary1234 am 14.12.2020, 13:28 Uhr

Bei uns gings auch sehr flott Ende 2015 kennengelernt, März 2016 waren wir dann zusammen und im September hatte ich den positiven test in der Hand zusammen gezogen, und am 17.01.2017 geheiratet, an einem schönen wintertag. Es war kalt und glatt, die Sonne schien und der Schnee hat in den Sonnenstrahlen so gefunkelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Marymary1234 am 14.12.2020, 13:29 Uhr

Haha das mit dem unromantisch kenne ich auch irgendwie, irgendwo her

Mein Mann wollte eigentlich auch kein weitere mehr... Aber er liebt die kleine so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Runde__Marlene am 14.12.2020, 13:45 Uhr

Ich bin hier wohl die älteste!? 41 Jahre alt! Und fit und glücklich und erstes Kind, das jetzt bald 5 Monate alt wird.
Meinen Traummann habe ich nämlich erst vor 2 Jahren kennengelernt.
Übers Internet! Ja genau, das geht auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von KeiraKiryu am 14.12.2020, 14:48 Uhr

Ich bin 24, nach dem Hauptschulabschluss die Schule abgebrochen wegen Mobbing und danach mehrere Anläufe mit Ausbildung gehabt. (Leider immer noch nichts da ich in Therapie immer noch bin) Lucia's Vater habe ich durch eine gute Freundin kennen gelernt und hatte die Hoffnung das nach den 8 Jahren er sich mehr verändert hätte aber naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Marieli-e am 14.12.2020, 15:31 Uhr

Ne, da kann ich dich beruhigen, denn ich bin hier die älteste und somit die Oma hier im Bus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Marymary1234 am 14.12.2020, 15:41 Uhr

Mit 12 hab ich noch mit Puppen gespielt, wenn mich nicht alles täuscht und als ich älter wurde, kam immer Kinder hier Kinder da und irgendwann wirst du Kinder haben. Da war ich 16 mich haben Kinder früher einfach nur abgrundtief genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Marymary1234 am 14.12.2020, 15:45 Uhr

Auch quatsch, man ist so alt wie man sich fühlt meine mutter selbst, ist gerade mal 45 meine Oma wäre jetzt 63. Bei uns gings allgemein früher los mit dem Kinder kriegen

Aber ich kenne eine ganz tolle Frau, die noch sehr spät einen Nachzügler bekommen hat. Manchmal wünschte ich mir etwas von ihrer Ruhe und Gelassenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Runde__Marlene am 14.12.2020, 15:49 Uhr

Hihi alles klar.. Ich finds schön eigentlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Nezumyie am 14.12.2020, 16:22 Uhr

Hiho
Ich bin 33 Jahre alt, habe Realschulabschluss und zwei abgeschlossene Ausbildungen (Zahnarzthelferin und examinierte Alternpflegerin).
Ich bin seit Anfang 2008 mit meinem Mann zusammen; 2009 zusammen gezogen und 2016 geheiratet.
Unser kleiner Spatz ist ein absolutes Wunschkind und jetzt auch schon 5 Monate alt(wenn auch 6 Wochen zu früh) Ob er ein Geschwisterchen bekommt oder nicht bleibt abzuwarten (ich hätte ja schon gerne noch ein Kind, der Papa hat sich noch nicht dazu geäußert).
Ich hab vor 2 Jahren zuhause zu bleiben, auch weil ich mir aktuell nicht vorstellen kann den kleinen Mann in eine Betreuung zu geben.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Marieli-e am 14.12.2020, 16:42 Uhr

Dann könnte ich deine Mutter sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Juli.Mami am 14.12.2020, 17:31 Uhr

Ich bin 21, habe Fachabi und abgeschlossene Ausbildung.
Sind bald 2 Jahre verheiratet, das erste Baby haben wir im September letztes Jahr verloren, danach direkt wieder schwanger geworden, im Juli dieses Jahr ist unsere Maus geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von AnnaJS am 15.12.2020, 0:15 Uhr

Ich bin 30 Jahre alt. Abitur, Bachelor und dann Master of Engineering, danach gearbeitet (Beratung, Produktmanager und nun Projektleiterin). Meinen Mann habe ich auf der Arbeit kennen und lieben gelernt. Wir beiden wollten unbedingt Kinder haben und das in einem Rutsch. So bleibe ich nur einmal weg von der Arbeit und die Kinder haben einen geringen Altersabstand. Unsere Tochter wurde letztes Jahr März geboren und unser Sohn dieses Jahr Juli. Nächstes Jahr Baby Nr 3 geplant.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von KatiH85 am 15.12.2020, 10:19 Uhr

Ich bin gerade 35 geworden, mit meinem Mann bald 10 Jahre zusammen (wow ), 3 Jahre verheiratet, und der Bubi ist unser erstes Kind.
Im Moment genieße ich es, dass sich bei uns alles so schön eingespielt hat mit dem kleinen, und hab noch ein wenig Respekt vor einem 2ten Kind. Is bestimmt nochmal ne andere Hausnummer als nur eins. Aber fragt mich in nem Jahr nochmal,dann will ich bestimmt noch eins
Mein Mann und ich sind auch beide mit Geschwistern groß geworden und fanden das schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Dalmatinerfrau am 15.12.2020, 13:45 Uhr

Ich bin 35 und seit drei Jahren mit meinem Mann zusammen.....bzw 'Mann' darf ich noch gar nicht sagen. Wollen nächstes Jahr erst heiraten. Kennengelernt haben wir uns auf der Arbeit. Und wir haben schon jede Menge Gegenwind bekommen, da zwischen uns ein großer Altersunterschied liegt. Aber da stehen wir drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Marymary1234 am 15.12.2020, 14:54 Uhr

Mein Mann ist auch 14 Jahre älter konnte mit gleichaltrigen wenig anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von AnnaJS am 17.12.2020, 12:06 Uhr

kommt mit bekannt vor. Mein Mann ist 10 Jahre älter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seit ihr eigentlich

Antwort von Anka! am 23.12.2020, 21:55 Uhr

(Noch) 32 Jahre alt, 2 Kinder, ein Sohn mit grade 3 Jahren und eine Tochter die nun knapp 7 Monate ist (Frühchen).
Ich bin Erzieherin und Sozialwirtin und habe vor meinem Sohn als Kinderhausleitung gearbeitet.
Mein Partner (wir sind nicht verheiratet- Corona hat uns da ein Strich durch die Rechnung äh Heiratsurkunde gemacht) und ich haben uns auf der Arbeit kennengelernt und sind im Februar 6 Jahre zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.