Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarah 171 am 08.01.2019, 19:50 Uhr

Reiner Bauchschläfer

Das doch wirklich gediegen dieses Arme rudern,kenne ich absolut nicht von meinen beiden Mädels...würde ich unseren im Schlaf umdrehen auf den Rücken wäre er sofort wach



Von Dieser Angelcare Matte wurde mir im Krankenhaus derbe abgeraten da sie öfter Alarm auslöst wo keiner wäre und dadurch versetzt man sich selbst nur in Panik..unser kleiner Mann lag die ersten 9 Tage auf kinderintensiv deswegen habe ich das Thema Überwachung Zuhause angesprochen und dazu halt die Aussage..

Die Lage vom Kind wird immer wieder anders gesagt, vor Einigen Jahren sollten sie ruhig in Bauchlage dann wieder nicht..im Krankenhaus wo unser kleiner auf intensiv lag haben sie ihn auch oft in Bauchlage gehabt und sehr viele Frühchen liegen auch in Bauchlage da ihnen dieses Sicherheit gibt weil Druck da ist den sie auf den Rücken nicht Haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.