Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 28.10.2020, 9:32 Uhr

Reha über BG Pflicht?

Auf sowas waren wir niemals gekommen. Der Arzt versteift sich nur auf den bruch, dieser ist ja mittlerweile verheilt. Trotzdem ist es nicht möglich das Bein zu Strecken, es ist immer in einer geknickten Haltung. Mein Mann kann sich auch nicht drauf knien, weil es so schmerzt. Anfassen ist sogar schmerzhaft. In den ganzen befunden des nuklearzentrums wird ständig was von Interaktivität Osteoporose und weiterer Abklärung geschrieben. So wie Knochenmarködeme, rückläufige signalveränderungen, innenmeniskopathie im hunterhorn grad 2, ausgedünnte knorpelige gelenfläche, geringe Flüssigkeit intraartikulär

Kein Mensch rafft was. Auf gut deutsch es pisst mich so an. Wenn mein Mann mit den mrt befunden und dem Arztbrief wieder zu dem Arzt geht, geht es immer nur um den bruch. Der bruch ist verheilt, er hat nix.

Da.stehr noch so vieles mehr in dem Arztbrief, der ist vom 2 Juni. Davor hatte er schon 2 mrts, und jedes mal kommt was neues hinzu und jedes mal steht die bitte zur Abklärung. Und der Arzt sieht nur den verhielten bruch. Selbst die in der Krankengymnastik wissen nicht wie oder was die ihn da eigentlich behandeln sollen? Ich könnte einfach nur nich kotzen. Mittlerweile tut ihm auch der fußknöchel weh, wenn ihm in der Krankengymnastik die die kniekehle massiert wird, schießt der Schmerz bis runter ins Bein und hoch zur hüfte.

Der Arzt kommt mir vor wie der letzte vollhorst. Er. War davor schon bei einem anderen, dass heißt das ist der 2te Arzt, der hat nur röntgen gemacht und ihn dann 2 Monate krank geschrieben. Der Arzt hat wenigstens mehrere mrts gemacht aber das nützt nix wenn er alles ausblenden und nur vom bruch ausgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.