April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112, 30. SSW am 17.01.2020, 10:36 Uhr

Regelschmerzen

Schönen guten Morgen,

Ich hab seit gestern Abend ,,Regelschmerzen“... dachte zuerst das kommt vielleicht von der Verdauung. Hab ich aber schon ausgeschlossen
Hat da jemand Erfahrung damit? Kenne das nur aus der Frühssw. - jetzt bin ich am Überlegen, ob das nur Wachstumsschmerzen sind oder ob solche Schmerzen auch vorzeitige Wehen sein können... Bin heute in der 30. Woche angekommen!

 
2 Antworten:

Re: Regelschmerzen

Antwort von heli89 am 17.01.2020, 11:36 Uhr

Vielleicht hat dein Baby einen Wachstumsschub und das zerrt an den Mutterbändern. Oder wenn das Baby seine Position ändert kann das auch schmerzen. Laut meiner Hebamme seien dauernde Schmerzen nichts schlimmes, meistens verschwinden sie nach nem Stündchen wieder. Richtig effektive vorzeitige Wehen würden eher krampfartig auftreten und von leichten bis heftigeren Muskelkontraktionen begleitet werden. Gute Besserung auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen

Antwort von Arie85 am 17.01.2020, 12:04 Uhr

Schön das du das ansprichst. Ich habe das auch. Ebenfalls seit gestern, dazu noch teilweise alle halbe Stunde eine Übungswehen. Die Wehen sind weg, die Regelschmerzen noch da. Keine Ahnung ob dasnormal ist. Aber wenn ich nicht allein bin, bin ich schon beruhigt.
Bin heute übrigens auch 29+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.