November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnipsel06 am 09.09.2014, 16:25 Uhr

Reboarder oder doch nicht?

Ich weiß auch noch nicht.
Hab den Cybex Sirona im Geschäft ausprobiert und er paßt nicht in mein Auto.Außer ich hab die Knie am Lenkrad ( uNd ich habe einen Opel Zafira, also kein kleines Auto).
Hab dann beschlossen noch zu warten und zu überlegen.
Letztes Wochenende dann mußten mein Mann und ich Auto tauschen woraufhin ich dann fürs Wochenende einen Zweitürer hatte.
Da in dem Auto das Anschnallen der Babyschale eine Katastrophe ist, habe ich den Römer King eingebaut( der ist vorwärtsgerichtet) den ich noch vom Großen habe. Der hat ihn geliebt, und saß da schon sehr früh drin weil er mit einem halben Jahr nicht mehr in die Babyschale paßte ( Und schon gar nicht im Winter).
Fazit war daß das Kind die ganze Fahrt hin und zurück bis zur Erschöpfung gebrüllt hat. Jegliche Versuche ihn zu beruhigen schlugen fehl. Er schlief nicht mal ein.ER WOLLTE SEINE SCHALE.
Na ja, jetzt weiß ich zwar immer noch nicht welchen Kindersitz ich nehme, aber ich denke er ist das rückwärtsfahren jetzt so gewöhnt,...
Aber ich will noch warten und dann warscheinlich einen Reboarder nehmen der nicht von Geburt an zu nutzen ist. Also nicht Klasse 0+/1 sondern Klasse 1 und 2. Die gehen dann auch nicht bis 18 sondern bis 25 Kilo und 6 Jahre.
Bis dahin darf er in der Schale bleiben. Ich hoffe ich krieg ihn im Winter dick angezogen noch rein. Hab nämlich einen Römer. Die haben zwar ein langes Rückenteil sind aber sehr eng. Gut für die Sicherheit, schlecht für knackige Babys.
Schöne Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.