Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friederike1 am 27.01.2017, 15:34 Uhr

Reboarder gekauft

So, wir haben ihn dann endlich. Es ist ein BeSafe izi Plus geworden. Wir hatten ja 4 BeSafes vorher in der engeren Auswahl und haben uns jetzt für den entschieden, da er zum einen bis zum 5 - 6 Lj, nutzbar ist und man ihn auch auf den Beifahrersitz montieren kann, da er keine Isofix-Base hat. Junior mag ja nach wie vor nicht gern Autofahren und da finden ich und er es besser, er sitzt neben mir. Wenn es aber besser wird, soll er natürlich schon auf die Rückbank, ist ja auch einfach sicherer. Zudem hat der Sitz auch er den schwedischen Plus Test bestanden, ist also auch absolut safe.
Der einzige Nachteil ist eben, dass das Einbauen etwas länger dauert, aber wenn er einmal drin ist, ist er drin und wenn man nicht ständig das Auto wechseln muss, dann ist dieser Nachteil auch eher unwichtig.
Wir sind zufrieden. Ich hoffe Junior auch...

Wir werden aber die Babyschale auch noch bis zum letzten ausreizen, da er tatsächlich auch in der flachsten Position noch recht steil sitzt. Haben jetzt noch ein Keilkissen dazu bestellt, um es etwas abzuflachen.
Haben nun heute dennoch gleich zugeschlagen, weil der Sitz 60,- Euro heruntergesetzt war...

Liebe Grüße
Friederike

 
2 Antworten:

Re: Reboarder gekauft

Antwort von -Finja- am 27.01.2017, 20:50 Uhr

Na dann:Gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder gekauft

Antwort von Gustavinchen am 27.01.2017, 22:41 Uhr

Ich hoffe, Euer Zwerg ist genauso zufrieden wie Ihr. Vielleicht gefällt ihm Autofahren ja dann besser in seinem schicken neuen Sitz, auch wenn es natürlich noch etwas hin ist, dass er darin sitzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.