September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarLen17 am 02.11.2018, 13:44 Uhr

Reaktion auf Wut

Ja du hast recht und nein du hast nicht wirr wart geschrieben.

Mir kommt vor wir haben immer "Probleme" wenn ich meinen Mama Instinkt mal kurz aus den Augen verlieren
Ich muss zugeben dass letztes Monat mein Freund so viel zu Hause war (ewig Krankenstand und Urlaub abgebaut) und das war wohl einfach zu viel. Denke das hat sie auch aus dem Konzept gebracht denn heute ist es wieder besser. Andererseits bin ich heute auch sehr sehr für sie da weil ich einfach furchtbar müde bin. Die Nächte sind momentan katastrophal das bin ich gar nicht mehr gewohnt. Aber gut sie macht auch gerade einen Riesen Sprung in ihrer Entwicklung.

Ernakuh hat es auch gut in dem Beispiel beschrieben. Man muss einfach loslassen und darf es nicht als Machtkampf ausarten lassen. Hat ja keiner was davon. Manchmal darf man es sich einfach einfach machen und sollte die entschleunigung genießen

Hab übrigens ein tolles Buch gefunden Artgerecht. Von wem weiß ich Grad gar nicht weil ich nicht bei mir liegen hab. Toll geschrieben und sehr Augen öffnend.

Und den Blog "das gewünschteste Wunschkind..... " find ich auch toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor der Reaktion der Eltern

Hey, Habt ihr es schon jemanden aus der Familie erzählt? Bei mir wissen es meine engstens Freundinnen und meine Schwester. Beide waren positiv überrascht, auch auf der Arbeit musste ich es sagen damit ich mich vor der schweren Arbeit schone… meine Kollegen haben sich so ...

von Angie98, 8. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktion auf Stilleinlagen

Nach dem ich vor 2 Tagen einen Beitrag „Soor“ geschrieben haben, fiel es mir wie Schuppen von den Augen Beim letzten Enkaufen gab es meine Stilleinlagen nicht und ich habe die von der Eigenmarken von Rossmann ...

von Lana90 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Unerwartete Reaktion auf Schwangerschaftsverkündung

Hallo ihr Lieben... ich hoffe, ich darf mich auch mal ausheulen... Wir haben am Dienstag meiner Mutter gesagt, dass sie Oma wird... dazu muss ich sagen, seit Jahren will sie schon ein Enkelkind und hat auch schon gedrängelt... Ihre Aussage auf unsere Verkündung: "Ach ist es ...

von Saskia092020, 14. SSW 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktionen auf Geschlecht - genervt

Wie sollte es anders sein, natürlich fragt gerade der gesamte Bekanntenkreis nach, was es denn werden wird. Das ist ja erst mal nett, finde ich. Allerdings stören mich die Reaktionen darauf gewaltig: noch kaum jemand hat sich auch nur bemüht, erfreut zu reagieren. Ein dritter ...

von chai-tea-latte, 13. SSW 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Es ist offiziell.... Arbeitgeber / Kollegen * Reaktion *

Huhuu ♡ Ich arbeite seit fast 5 Jahren in einem Kadiologischen Centrum. Allerdings wechselte ich im November 16 die Abteilung ( Mutterschaft Vertretung ), bekam eine bezahlte Fortbildung & mehr Gehalt.... Tja & im Dezember hat es Boom gemacht ♡ Da ich mir ...

von Denisa17, 12. SSW 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Bild von heute & Reaktion vom großen Bruder!

Hallo, jetzt habe ich es geschafft, das Bild von heute zu scannen. Es ist finde ich nicht so gut getroffen, aber man kann das Gummibärchen doch erkennen. Die Beine sind nicht zu sehen, waren im Schall aber da und haben sich auch schon deutlich bewegt :-) Die Ärmchen ...

von JuliaA, 10. SSW 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Babybewegung im Bauch und Reaktion von großem Bruder :-)

Morgen, ihr Lieben, ich lese immer wieder, dass sich eure Mäuschen im Bauch beim Ultraschall schon richtig bewegen...also... jetz bin ich etwas verunsichert. Meins hat sich gestern gar nicht bewegt... hat es geschlafen? Die Ärztin hat nichts gesagt, das irgendwas nicht in ...

von taxusb, 12. SSW 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

reaktion wegen t-shirt..

menne hat sich sehr gefreut.. und ja auch wenn er ein erwachsener mann ist hat er es gleich angezogen!! und es sieht auch angezogen echt super aus!! er schämt sich jedenfalls nicht dafür sondern ist eher stolz drauf!! immerhin ist es das 1 vatertagsgeschenk und dazu noch ...

von spazl 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

reaktion wie erwartet...

habe es eben meiner schwester gesagt. musste es einfach loswerden. und die reaktion war wie erwartet. wie biste schon wieder schwanger. is zu früh.. dann fing sie an von wegen timo sei dann nicht mehr nr. 1. sie hat mir irgendwie so ein schlechtes gewissen gemacht das ich ...

von spazl 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

reaktion menne...( vorsicht super lang)

also habe ja ein t-shirt bedrucken lassen mit der aufschrift großer bruder 11/2010! sieht echt super aus! als menne vorgestern heimkam musste ich mich echt zusammen reissen, dauergrinsen !! er geht immer ...

von spazl 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.