September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond, 30. SSW am 04.07.2014, 8:03 Uhr

Reagieren eure Babies auf eure Hände?

Hallo,
als erstes mal, ich hoffe, heute ist die Stimmung im Forum wieder besser? Gestern lag wohl was in der Luft, es hat an allen möglichen Fronten gekracht!

Ja wie oben schon steht: reagieren eure Babies auf eure Hände?
Mir ist nämlich gestern Abend was Komisches passiert. Der Kleine lag jetzt ganz lang immer rechts vom Nabel mit dem Rücken, Extremitäten nach meiner linken Seite gestreckt. Links drückte gestern Abend ein Fuß raus. Ich hab mit meiner Hand den Fuß gestreichelt und ein bisschen sanft massiert, vielleicht 10 Minuten und auf einmal rumpelts und pumpelts in meinem Bauch und der kleine Mann hat sich komplett mit seinem Körper auf die linke Seite zu meiner Hand verlagert. Jetzt hab ich links den Körper liegen und rechts die Beine u Arme. Ich fand es irgendwie ulkig und frage mich, ob es ein Zufall sein kann nach der langen Zeit, wo er immer in der gleichen Lage geblieben ist.

Was meint ihr? Wie ist denn das bei euch?

 
10 Antworten:

Re: Reagieren eure Babies auf eure Hände?

Antwort von Sammy-Lee, 30. SSW am 04.07.2014, 8:16 Uhr

Meine beiden reagieren auch auf meine Hände. Aber drehen tut sich keine von beiden danach obwohl ich es mir sehnlichst wünsche. Zumindest von der kleinen.
Aber sobald ich über den bauch streicheln machen sie sich bemerkbar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren eure Babies auf eure Hände?

Antwort von weibilein, 32. SSW am 04.07.2014, 8:21 Uhr

Ja reagieren tut sie auch auf meine Hände,nicht immer,aber auch.Aber mit drehennicht.Klingt süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren eure Babies auf eure Hände?

Antwort von zwiloni, 29. SSW am 04.07.2014, 8:27 Uhr

Meine 2 reagieren auch auf die Hände wenn die beiden wieder umräumen tu ich sie drauf und dann sind sie ruhig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren eure Babies auf eure Hände?

Antwort von naphro, 31. SSW am 04.07.2014, 8:39 Uhr

Meiner reagiert auch auf die Hände und besonders auf die Stimmen seiner Brüder wenn die direkt am Bauch sind :)
Aber drehen tut er sich nicht, er zappelt dann nur extrem rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren eure Babies auf eure Hände?

Antwort von celly0607 am 04.07.2014, 9:20 Uhr

ja reagieren tut meine auch noch auf meine 'Hände, aber drehen nimmer- aber das hat sie gemacht als sie noch Quer lag... da sind die wohl irgendwie noch aktiver mit dem Drehen- hat mir meine FA mal gesagt.. da hat Madame auch auf den Ultraschall reagiert und sich dann dabei einfach von li auf re gedreht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren eure Babies auf eure Hände?

Antwort von KesseLady am 04.07.2014, 9:45 Uhr

Huhu :)

Reagieren tut mein Baby auch auf meine Hände,
auch auf die meines Partners.
Aber gedreht hat es sich glaub nicht danach,
hab aber auch noch keine 10min gestreichelt an der
gleichen Stelle und ne Ahnung wo sich was befindet
hab ich leider auch noch nicht so richtig.

Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren eure Babies auf eure Hände?

Antwort von KaleiDoskopia, 29. SSW am 04.07.2014, 10:04 Uhr

Meine Kleine liegt wie deiner vor der Drehung. Wenn ich ihren Rücken kraule, dann drückt sie ihn stark gegen meine Bauchdecke.
Auch nicht immer, aber doch so oft dass ich sage, sie reagiert auf meine Hände.
Und morgens wenn ich mit meinem Freund gemeinsam wach werde und wir uns guten morgen sagen, ist es als würde sie darauf warten, dann zappelt sie los und dann sagen wir ihr auch guten morgen und kraulensie gemeinsam durch.
Oh man, ich liebe sie soooooo sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren eure Babies auf eure Hände?

Antwort von myemily, 32. SSW am 04.07.2014, 10:47 Uhr

Meines reagiert extrem auf papas stimme < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren eure Babies auf eure Hände?

Antwort von Lucy345, 28. SSW am 04.07.2014, 12:26 Uhr

Gestern Abend habe ich mit meinem Finger kreise um den bauchnabel gemalt , plötzlich habe ich gemerkt wie die kleine es mir nach gemacht hat :D sah lustig aus XD

AUch der papa hat die hand auf den bauch gelegt und plötzlich kam eine kleine spitze beule sie sich weit raus in seine handfläche gedrückt hat,
ich sagte zu ihm " sie will mit dir händchen halten"
er hat sich wahnsinnig drüber gefreut :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagieren eure Babies auf eure Hände?

Antwort von Fenchelbeudel, 30. SSW am 04.07.2014, 20:05 Uhr

Ja unser Baby reagiert auf unsere Hände.Oma oder sonst jemd ist nicht sein Fall .Es kommt auch öfters mal vor,dass er den Po oder den Rücken in die Hand drückt.Und die Spieluhren findet er sehr schlecht.Die wird ordentlich gekickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte Hände

Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen ständig kalte Hände zum Teil auch kalte Füsse. Deshalb bin ich im Büro, obwohl ich warm angezogen bin, die ganze Zeit am frieren... Der Pausentee wärmt leider nur für kurze Zeit wieder ...

von 89_Amy, 5. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Kälte Hände und Füße

Hallo ihr lieben, Habt ihr mir einen Tipp unser kleiner Mann hat ständig kalte Hände und Füsse! Er bekommt schon ne Strumpfhose an und wenn ihm wieder sehr kalt ist Socken drüber! Aber hilft nicht leider?! Habt ihr ne Idee? Nächste Woche Dienstag ist er schon 3 ...

von isa-coyote 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Geschwollene Hände und Füße jucken so schlimm

Die letzten Tage sind meine Hände und Füße ganz dick. Gestern ganz besonders. Es spannt ganz schrecklich und noch dazu juckt es so dermaßen!! Bin mich die ganze Zeit am Kratzen. bin schon ganz wund an manchen Stellen. ...

von Cuci 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Hände schlafen ein

Hallo Mädels! Mir schlafen seit ein paar Tagen immer wieder die Hände und manchmal auch die Arme beim schlafen ein. Kribbelt dann beim Aufwachen. Hat das noch jemand? Termin bei der FÄ habe ich erst wieder in 3 Wochen... Hat das noch jemand? Sollte ich eher schon mal zum ...

von kleinesWürmchen2020, 15. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Taubheitsgefühl Hände und Arme 🙄

Guten Morgen Zusammen! Wie geht es euch so? Ich hab jetzt leider schon zwei Tage nicht mehr gut geschlafen weil ich dauernd davon wach werde das ich irgendeinen Arm nicht mehr spüre bzw. es kribbelt oder sogar schon weh tut. Aufjedenfall sehr unangenehm. Es wechselt immer ...

von Bärchen87, 17. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Eingeschlafene Hände

Hallo Ihr Lieben Vielleicht könnt ihr mir wieder einmal weiterhelfen bzw kennt das wer von euch. Seit ein paar Tagen schlafen mir in der Nacht immer meine Hände ein und Tagsüber habe ich das Gefühlt ganz dicke Finger zu haben bzw auch die Fußballen fühlen sich dick an. ...

von Ljanka 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Wasser in den Händen

Huhu Hat jemand tipps wie ich das Wasser aus den Händen bekommen kann? Hab sonst kein Wasser. Ist seit 2 Tagen so und mittlerweile tut es echt weh. Trinke genug 3-4 Liter (alleine weil ich sonst Kopfweh bekomme) Reis, salatgurke, wassermelone etc hab ich ...

von septemberkugel15 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Hände geschwollen merke sie fast nicht

Halloo, Meine Hände haben erst geschwitzt und jetzt sind sie geschwollen und ich merke meine finger fast garnicht die sind dick und wie betäubt und die sind so warm ob sie gleich platzen würden. Habt ihr das auch ?? Was kann das sein ?? ...

von asan nermin, 27. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Kribbeln in den Händen und dauermüde

Hi ihr Lieben. Ich hab seit ein paar Tagen immer Kribbeln in den Händen. Besonders nachts. Manchmal auch tagsüber aus heiterem Himmel. Meine Arme halte ich ganz normal, also nicht so, dass sie einschlafen können. Es tut manchmal sogar richtig weh. Kennt das jemand? ...

von MVgirl1986, 10. SSW 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.