November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka02 am 18.06.2021, 13:04 Uhr

Ratlos, hilflos :(

Hey zusammen,

Vor ein paar Wochen hab ich wo gelesen, dass ein Baby nachts 2 3 Stunden wach ist, da dachte ich mir nur, oh Gott wie geht denn sowas?? Und jetz ist es bei uns so


Er geht um halb 8/8 schlafen, gegen 23 Uhr geht es los, er wird unruhig unruhig unruhig, welzt sich links rechts links rechts. Dann schläft er meist für 45 min, danach ist er ca. 3 h wach, macht zwar die Augen immer wieder zu, aber welzt sich weiter hin und her, vom welzen wird er natürlich wach, bzw.grantig.
Oder er schläft wieder, wacht aber alle 45 min auf

Ich bin total k.o., tagsüber nachholen ist nicht wirklich drin, da er meist nur Powernapps macht. Manchmal half schon ein Zäpfchen, manchmal nicht. Habe ihn schon luftiger angezogen, zu uns genommen, nix hilft. Die Tage ruhiger gestaltet haben wir natürlich auch schon...
Gute Nachtpads helfen eher weniger, darf man ja auch nicht die ganze Nacht anlassen
Unten kommt wohl ein Zahn meinte die Ärztin, und dass er das Schlafen einfach noch nicht "gelernt hat".
Aber er hatte doch schon 4 5 h am Stück geschlafen

Wünsche euch ein schönes We, hoffentlich erholsam ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.