Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feigale22 am 05.12.2022, 13:15 Uhr

Ramzi Auflösung

Hallo zusammen, hier wie versprochen die Auflösung. Alle 3 Bilder->3 Jungs wir freuen uns sehr. Habe ja schon die Erfahrung mit Jungs. Ein Mädchen wäre natürlich auch interessant, aber so ist es auch schön. Übrigens bei mir hat weder chin. Kalender, noch Bluterneuerung Theorie, auspendeln,Sodaversuch, Bauchform, Aussehen,Skull oder sonstiges übereinstimmt. Alles anders. Allein Erstrimesterscreening Ärztin meinte 60-70% Junge. Also Mädels, alles ist Spielerei und Spaß. Zumindest bei mir wars so. Unten für euch noch mal die 3 Bilder.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ramzi Auflösung

Antwort von Feigale22 am 05.12.2022, 13:16 Uhr

Bild2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Auflösung

Antwort von Feigale22 am 05.12.2022, 13:16 Uhr

Bild 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Auflösung

Antwort von Ananas1 am 05.12.2022, 14:33 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und ich wollte mich erst noch korrigieren nachdem ich nochmal ordentlich nachgelesen habe, RAMZI stimmt nämlich bei dir.
Bild 1 geht die Nabelschnur, sieht zumindest so aus, nach rechts (Junge)
Bild 2 liegt rechts (Junge)
Bild 3 liegt auch rechts (Junge)

Bei Google steht die RAMZI Methode zwar andersrum erklärt, aber das liegt daran das in Deutschland vaginal geschallt wird und deswegen alles Spiegelverkehrt. du hast recht, RAMZI ist natürlich trotzdem nur Spaß, 50% einfach. Bei mir stimmte RAMZI nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Auflösung

Antwort von SmileyDay am 05.12.2022, 15:40 Uhr

Huhu herzlichen Glückwunsch zum jungen !oh gott bin auch schon so mega gespannt ,was der mädelsmacher ,gemacht hat :-D
! Manche Männer Zeugen eher Jungs manche beides , manche Mädchen!So ist das halt :-)
Ich glaub ja auch nicht an dieses ganze zeugs ,aber trotzdem interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Auflösung

Antwort von Amita am 05.12.2022, 19:14 Uhr

He,, ich bin da ganz bei euch. Meine Freundin rätselt mit der Nub Theorie rum und ich lasse Uhr den Spaß. Bin dafür einfach gespannt ob sie nachher recht hat oder nicht.

Ich selbst erkenne gar nichts.

Aber den Spaß mache ich immer gerne mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Auflösung

Antwort von Feigale22, 15. SSW am 05.12.2022, 23:12 Uhr

Stimmt, du hast recht, nur ich schaue immer nicht nach Nabelschnur, sondern nach Muttermund.Habe alke Bilder noch ein mal genau nachgeschaut. Alle liegen bei mir rechts vom Muttermund. D. h. links im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Auflösung

Antwort von Feigale22 am 05.12.2022, 23:13 Uhr

Ich auch bei dir wann weißt du es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.