Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Ersttrimesterscreening

Thema: Ersttrimesterscreening

Wollte nur eben bescheid sagen, das heute alles gut war die Nackenfalte und das Nasenbein waren gut, sonst auch alles unauffällig. Hab auf den Nipt Bluttest verzichtet. Uuuuuuuuund es wird wahrscheinlich ein Mädchen.

von Ananas1 am 02.12.2022, 16:12



Antwort auf Beitrag von Ananas1

Wie toll das freut mich total hast du dir ein Mädchen gewünscht?

von Mariehüfing am 02.12.2022, 16:15



Antwort auf Beitrag von Mariehüfing

Danke, es war mir total egal, vom Gefühl her hatte ich gesagt es wird ein Mädchen

von Ananas1 am 02.12.2022, 16:28



Antwort auf Beitrag von Ananas1

Oh super! Das freut mich sehr! Na siehste mal! Da hatte ich bei deinem Ultraschallbild zwecks Ramzi wohl doch unrecht Hab auch nochmal geschaut.. bei meinem Sohn damals hat die Ramzi-Methode auch nicht gestimmt ist nunmal eben auch nur Rätselraten auch damit! Da hatte dein Gefühl ja dann doch Recht

von Anna_Victoria am 02.12.2022, 16:30



Antwort auf Beitrag von Ananas1

Sehr schöne Nachrichten! Ich hatte es ebenso gehandhabt, alles unauffällig beim ETS, also haben wir auf NIPT verzichtet Schön, dass ihr auch schon das Geschlecht erfahren habt! Das kriegen wir hoffentlich am 13.12.

von Chynn am 02.12.2022, 16:41



Antwort auf Beitrag von Ananas1

Schöne Nachrichten freut mich sehr sowas positives zu lesen! Hast du es selbst auch im Ultraschall sehen können dass es ein Mädchen wird? Freu mich sehr für dich! Hoffe bei mir wird alles auch so positiv verlaufen am Montag

von Nalina11 am 02.12.2022, 16:50



Antwort auf Beitrag von Nalina11

Danke Nein konnte ich nicht, aber er ist sehr erfahrener Feindiagnostiker und er war sich ziemlich sicher, also vertrau ich ihm einfach.

von Ananas1 am 02.12.2022, 17:38