Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danjost, 19. SSW am 24.01.2011, 7:41 Uhr

*Räusper*...peinliches Thema...

...aber hat noch jemand so schlimm mit Blähungen zu kämpfen? Hatte ja vor der SS schon einen sehr empfindlichen Magen, der auf alles mögliche reagiert hat, aber aktuell fühle ich mich wie ein permanentes Pubskissen, ganz schlimm...

LG Daniela

 
8 Antworten:

Re: *Räusper*...peinliches Thema...

Antwort von Melinchen7, 20. SSW am 24.01.2011, 7:47 Uhr

hi hi...kenn das,,,also geh mal in die Apotheke und hol dir Mukofalk! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Räusper*...peinliches Thema...

Antwort von Chrissytin, 22. SSW am 24.01.2011, 7:52 Uhr

schließ ich mich an ^^
is furchtbar oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Räusper*...peinliches Thema...

Antwort von mellimax, 21. SSW am 24.01.2011, 7:57 Uhr

Guten Morgen Dani,

Ja zur Zeit geht bei mir auch ganz schön die Post ab Ich hab immer das Gefühl, dass ich plötzlich "groß" muss und dann ist es nur Luft....

Schlimmer wärs wohl umgedreht

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Räusper*...peinliches Thema...

Antwort von Biankita, 20. SSW am 24.01.2011, 7:58 Uhr

Hallo Daniela,

ob nun Hämorrhoiden, irgendwelche Pilzinfektionen, Verstopfung oder eben Blähungen, hier muss dir nix peinlich sein, denn irgendeine andere von uns hat garantiert auch gerade damit zu kämpfen. Was dein "Leiden" angeht, so ging es mir zumindest im ersten SS-Drittel ähnlich. Da hatte ich auch das Gefühl, dass bei mir alles Winde verursacht. Deswegen habe ich mich damals auch mal schlau gemacht, was man dagegen tun könnte. Also eine Möglichkeit wäre, einfach auf das blähende Lebensmittel zu verzichten. Da du aber meinst, auf fast alles zu reagieren, wird das ein bisschen schwer. Was wohl auch zuviel Luft im Bauch beschert, ist zu hastiges Essen (ein großes Problem bei mir, weil ich so ein notorischer Schlinger bin). Ansonsten kannst du es auch mal mit Präparaten versuchen, die Simeticon enthalten. (z.B. Lefax teurer aus der Apotheke oder die entsprechend günstigeren Pendents aud dem Drogeriemarkt). Die wirken rein mechanisch als Entgaser im Magen-Darm-Trakt und sind deswegen auch für Schwangere unbedenklich. Vielleicht kannst du dir damit etwas Erleichterung verschaffen.
Ansonsten denk immer dran: Wenn's Arschl brummt, ist's Herzl gesund.

Alles Gute!
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geiler Spruch!!!! Lach mich schepp...

Antwort von danjost am 24.01.2011, 8:02 Uhr

Danke, da werde ich dran denken :-) Kenne nur "Was keine Miete bezahlt, muss raus"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mukofalk? Das merke ich mir mal, kenne nur Lefax, das hilft schon, aber ich bräuchte es

Antwort von danjost am 24.01.2011, 8:03 Uhr

...aktuell in rauhen Mengen, seufz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mukofalk? Das merke ich mir mal, kenne nur Lefax, das hilft schon, aber ich bräuchte es

Antwort von Melinchen7, 20. SSW am 24.01.2011, 15:12 Uhr

Ja, also das sind indische Flohsamenschalen! :-) Klingt komisch, aber hilft! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Räusper*...peinliches Thema...

Antwort von Maike33, 19. SSW am 24.01.2011, 16:38 Uhr

hey,
das hatte ich auch ganz schlimm die 1.wochen.....mir hat fenchel mit kümmel tee geholfen....vllt hilft es dir ja auch:=) ich glaub man ist für jeden tip dankbar...ich habe es derzeit extrem mit müdigkeit zu tun,da ich irgendwie nicht mehr so schlafen kann wie ich gerne würde..heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.