Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathy37, 18. SSW am 22.01.2011, 11:50 Uhr

wer ist noch 17+3 und kein bauch

hallo wer ist noch 17+ und hat noch nichts zugenomm und sieht kein bauch,gerne bilder wie ihr in der 17+ ausseht zum vergleich,und wer spürt es auch noch nicht-das baby

 
11 Antworten:

Re: wer ist noch 17+3 und kein bauch

Antwort von wurmeli, 18. SSW am 22.01.2011, 12:44 Uhr

hallo, ich bin auch 17+3 und habe noch nicht den bauch den ich gern hätte, zugenommen hab ich nur 700g. seit einer woche spüre ich allerdings das kleine schon, je nach dem wie es drauf ist mal mehr mal weniger. ist immer so ein kleines blubb. fühlt sich total schön an.
fotos hab ich leider noch keine, da ja auch noch nicht wirklich bauch da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch 17+3 und kein bauch

Antwort von Chrissy1989, 20. SSW am 22.01.2011, 12:51 Uhr

du machst dir zuviele sorgen....
Bei mir hat der bauch erst mitte 19 woche angefangen zu wachsen und das innerhalb von 2 tagen dennoch habe ich nicht so ein bauch wie manch andere frauen hier.
Mit der zeit sieht man das es ein baby bauch ist....
ich wurde bis jetzt nur einmal von jemanden angesprochen ob ich schwanger sein und dabei hab ich die hälfte der SS schon erreicht.
ich bin jetzt am Dienstag in der 21 woche und hab 2,5 kilo mehr auf den rippen die sich aber echt nur auf den bauch und auf die brüste verteilt haben.

Lg Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch 17+3 und kein bauch

Antwort von Maymama, 22. SSW am 22.01.2011, 13:06 Uhr

Hier mal mein Bauch, von der 21. SSW (meine 3. SS),
habe aber schon ne Menge zugenommen (aber nicht am Bauch...):

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von heute Bild.1

Antwort von Chrissy1989, 20. SSW am 22.01.2011, 13:13 Uhr

Soooooooooooo,
hab mich grad extra im hinterzimmer meines ladens versteckt und das beste versucht schnell fotos zu machen damit du siehst wie mein bauch heute aussieht und ich am Dienstag in der 21 woche bin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von heute Bild.2

Antwort von Chrissy1989, 20. SSW am 22.01.2011, 13:14 Uhr

Und das zweite hehe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch 17+3 und kein bauch

Antwort von kathy37, 18. SSW am 22.01.2011, 13:20 Uhr

danke euch,ich will ja zum arzt aber habe solche angstd as was negatives rauskommt,nächsten termin habe ich erst am 2.2 und solche panik davor. wo spürst ihr den dieses blubb genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch 17+3 und kein bauch

Antwort von Chrissy1989, 20. SSW am 22.01.2011, 13:30 Uhr

du spürst dein kind wirklich noch ganz unten am scharmbein nennt sich das glaub ich ^^
es fühlt sich echt tol an man kann es fast damit vergleich das du was nicht vertragen hast dieses Blubbern im bauch nur das du es als schön empfindest.
es ist nicht unnormal das du deinen kleinen noch nicht spürst das kann ech lang dauern wie schon gesagt ich war selber überrascht das es bei mir so schnell ging ist meine erste SS, selbst mein freund kann unseren sohn schon spüren auch wenn ganz leicht....geh doch einfach zum arzt mach dir keine panik das streßt dich und dein kind nur mehr....bei dir ist alles inordnung glaub mir.....
jetzt rufst du am monat an sagst das du dir sorgen machst und gern vorbeikommen würdest und wenn du dann erst mal dort bist und deinen kleinen Spatz in deiner fruchtblase herum schwimmen siehst ist die welt für dich wieder wunderbar...du solltest die zeit genissen und nicht in panik verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch 17+3 und kein bauch

Antwort von wurmeli, 18. SSW am 22.01.2011, 13:44 Uhr

mmhh als höhe schambein so in der umgebung mal höher oder weiter seitlich ist immer unterschiedlich. ich find das blubb kann man mit aufsteigenden wasserbläschen vergleichen, die ein wettrennen an die wasseroberläche machen. klingt zwar komisch aber so empfinde ich das
mach dir kein kopf deinem würmchen gehts gut, hab mir auch ständig den kopf deswegen zerbrochen. aber es ist alles bestens
wirst schon sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch 17+3 und kein bauch

Antwort von kathy37, 18. SSW am 22.01.2011, 13:48 Uhr

danke dir wurmeli, hoffe es ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch 17+3 und kein bauch

Antwort von Nessaya am 22.01.2011, 22:56 Uhr

Also ich bin jetzt 18+1 und das Bild ist vor ca 3 Wochen...das kam so plötzlich, man kann sagen nächster Tag und der Bauch war da :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch 17+3 und kein bauch

Antwort von Fabien, 20. SSW am 23.01.2011, 6:12 Uhr

du da brauchst du dir keine Sorgen machen, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst im 6 Monat einen Babybauch - war der wahnsinn, Und jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft haben mich unser Patientin schon im dritten Monat saghaft darauf angesprochen - bin jetzt in der 20 Woche und sehe jetzt schon aus wie im 7 Monat (ohne Gewichtszunahme - habe in den ersten 12 Wochen 6 Kilo abgenommen durch ständiges erbrechen).
Also der Bauch kommt von ganz alleine :-) , manchmal früher und manchmal später :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.