Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabrielaK am 01.10.2016, 14:01 Uhr

Puh, so reizbar...

... find mich selbst total anstrengend. Ich gehe bei so fast allen Dingen hoch. Das hatte ich in den zwei Schwangerschaften zuvor nie.

Kenne das so gar nicht von mir, habe sonst eine total hohe Reizschwelle.

Bin gewohnt, dass mein mann viel unterwegs ist, aber im Moment stört mich das total, wenn er selbst an den WE verkrümelt, hat ja meist einen Grund, aber wäre schön, wenn er mir mal auch den kleinen abnehmen würde.

Und meine Schwiegermutter, treibt mich in den wahnsinn, sie wohnt in unserem Haus und mein mann lädt sie ständig ein bei uns mitzuessen. Das geht mir so auf den senkel und die Hutschnur platzt mir, sobald ich sie höre.

Sorry, musste das mal loswerden.

 
4 Antworten:

Re: Puh, so reizbar...

Antwort von viella249 am 01.10.2016, 17:47 Uhr

Ich versteh dich.
Mir geht's grad manchmal mit meinem Sohn so und ich finde das richtig schlimm von mir.
Bin gerade diese Woche sehr froh gewesen das mein Mann Urlaub hatte. Der kleine hat seine erste richtige Zornphase und das mit meiner Ungewissheit, Panik, Übelkeit und dem extremen Hormonen macht es mir sehr schwer ruhig zu bleiben.
Das tut mir selbst richtig leid :(

Ich hoffe sehr das sich dies bald etwas einpendelt!
Bis dahin durchhalten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, so reizbar...

Antwort von Nadine_85 am 01.10.2016, 21:30 Uhr

Ich kann dich auch verstehen. Ich komme momentan total schnell in Rasche und vertrage es nicht, wenn man mit mir diskutieren mag oder ich das Gefühl habe, das man mir nicht richtig zuhört. Gab da auch so Situationen mit meiner Schwiegermutter. Ich hoffe auch das sich die Hormone etwas einpendeln, sonst könnte es schwierig werden beim Arbeiten.

Und wegen dem los werden, dafür musst Du dich nicht entschuldigen, dass muss einfach auch mal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, so reizbar...

Antwort von Nadine_85 am 01.10.2016, 21:30 Uhr

Ich kann dich auch verstehen. Ich komme momentan total schnell in Rasche und vertrage es nicht, wenn man mit mir diskutieren mag oder ich das Gefühl habe, das man mir nicht richtig zuhört. Gab da auch so Situationen mit meiner Schwiegermutter. Ich hoffe auch das sich die Hormone etwas einpendeln, sonst könnte es schwierig werden beim Arbeiten.

Und wegen dem los werden, dafür musst Du dich nicht entschuldigen, dass muss einfach auch mal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, so reizbar...

Antwort von Amoureux, 7. SSW am 02.10.2016, 9:41 Uhr

Ich versteh dich auch, geht mir gerade ähnlich. Mein Partner hat gerade richtig viel Stress und echt viel zu tun. Dennoch reg ich mich dann auf, dass er mich nicht unterstützt, das Katzenklo vergisst sauber zu machen und so. Eigentlich ungerecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.