Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249, 8. SSW am 30.09.2016, 15:00 Uhr

Angel Sound

Hat das jemand von euch?
Ne Freundin hat mich gefragt ob ich eines möchte..: bin unschlüssig

 
6 Antworten:

Re: Angel Sound

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 30.09.2016, 15:25 Uhr

Also geschenkt könnte ich nicht nein sagen... Aber kaufen würde ich mir keines, denn man nutzt es nur relativ kurz und ich hätte vor allem Sorge, dass es dem Kleinen doch irgendwie unangenehm ist. Beim Ultraschall ist ja auch nicht ganz geklärt, ob es für die Babys einen unangenehmen Ton verursacht. Und hätte ich so einen Angelsound daheim, würde ich ihn eben auch ständig benutzen.... Und mich vermutlich noch mehr verrückt machen, vor allem wenn man den Herzschlag mal nicht findet (obwohl alles normal ist) und auch meine Gedanken sind sowieso schon so eingeengt auf das Thema Schwangerschaft, mit einem Angelsound wäre das noch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound

Antwort von GabrielaK am 30.09.2016, 15:56 Uhr

Sehe es genauso. Man verliert so schnell Vertrauen in sich und das Baby. Ich denke wir können und sollten nicht alles im leben kontrollieren.

Und was, wenn man den Herzton nicht findet? Dann macht man sich so oder so total verrückt. Und wenn dann auch der Arzt keine Herzaktivität findet, dann hat anglesound auch nicht viel gebracht.

Ich vertraue in Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound

Antwort von Marlene 84 am 30.09.2016, 22:21 Uhr

Sehe ich wie die anderen. Was ich habe, ist ein Babfon mit Kamera. Da kann man immer mal wieder reinschalten und sieht später auch, ob es ein "wirkliches" weinen ist, oder nur ein gewimmer im Schlaf. Dann muss man nicht immer aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound

Antwort von Pollypocket123, 8. SSW am 30.09.2016, 22:29 Uhr

Dachte wie Marlene bis gerade dass es ums ANGELCARE geht. Dass ein Angel Sound ein Gerät zum Messen der Herztöne des Embryos ist habe ich gerade erst dank Google erfahren. ..
Ist zwar sehr interessant aber ich denke mich würde es auch verrückt machen. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound

Antwort von Marlene 84 am 30.09.2016, 22:43 Uhr

Oh tatsächlich was es alles gibt. Ach ich denke, man macht sich im Endeffekt mehr sorgen, wenn man den Herzschlag dann mal nicht findet.. Und im Endeffekt- hört sich jetzt blöd an, aber: wenn kein Herzschlag mehr da ist, ist es egal, ob ich es gehört habe oder nicht. Wir müssen einfach auf unseren Körper vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound

Antwort von Wir2015, 8. SSW am 01.10.2016, 17:53 Uhr

Hatte einen in der 1 schwangerschaft . Hat super funktioniert so ab der 16 ssw ! Vorher eher nicht . Hat mich sehr oft beruhigt , ich fand es schön , mein Mann hat auch immer mitgehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.