September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wolke1406 am 21.01.2022, 15:31 Uhr

Prüfungsphase

Hallo :) aus dem Januarbus :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft :)

Ich kann deine Gefühle total verstehen, mir ging es auch so, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Ich musste meine Examensarbeit schreiben und meine Abschlussprüfungen bewältigen.

Ich hatte auch oft mit dem Gedanken gespielt die Prüfungen zu verschieben oder Ähnliches. Aber ich hab mich dazu entschlossen es zu versuchen und habe im Januar mein Studium erfolgreich abgeschlossen und hatte meine letzte Prüfung zwei Tage vor der Geburt meiner kleinen Tochter. Ich würde es nie anders machen, denn jetzt habe ich genug Zeit, um mich um meine Familie und mich zu kümmern und muss mich nicht mit aufgeschobenen Prüfungen auseinandersetzen.

Versuch vielleicht dir einfach vor Augen zu halten, dass du jetzt in der Schwangerschaft noch viel in deinem Studium erreichen kannst, das wird mit Neugeborenen nur noch schwieriger. Glaub an dich und Versuch den Fokus auf die anstehenden Prüfungen zu setzen und ich bin überzeugt, dass du das packen wirst. :)

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.