November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaTii am 05.01.2021, 5:22 Uhr

Presswehen

die Geburt an sich hatte "nur 2 1/2h gedauert bei uns und ich hatte gar keine "eigenen" Wehen die kamen alle vom wehentropf an dem ich seit zu mittag hing weil sich einfach nichts tat (trotz Einleitung am Tag davor)

irgendwann hatte ich dann doch mal das gefühl pressen zu müssen wo die Hebamme noch meinte es sei noch zu früh...
4 mal gepresst sah man das Köpfchen und auf einmal war sehr lange keine wehe mehr
da fragte mein FA mich obs denn ok sei wenn er bisschen für mich mitdrückt oder ob ich noch nen wehentropf wolle...

ich hab dann nur gemeint "wenns denn hilft dasst mitdrück probiers ruhig" dann schmierte die Hebamme irgendein öl damit er besser rausflutscht und dann hieß noch is solle bei der nächsten noch so kleinen wehe so fest pressen wie ich konnte und mein FA griff über mich und strich Fabian mit seinem Ellenbogen und seinem ganzen Gewicht auf mir mit raus - mein Mann meinte es sah soo prutal aus
es tat zwar schon weh aber es ging so schnell das ich es iwie doch garnicht so wirklich als schmerz wahrnehmen konnte...

ich hatte dann nur 2kleine risse die mit 3-4 Stichen genäht wurden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.