September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von silke21 am 18.04.2009, 8:03 Uhr

Pre Nahrung oder Folgemilch?

hallo kitty,

ich wollte unbedingt ein halbes jahr voll stillen, dass habe ich auch gemacht. dann habe ich abends auf flasche umgestellt(bebe start ha pre) und mit beikost angefangen. ich liebe mein kind über alles aber a) macht es ihr überhaupt nichts aus(was ich natürlich ein bischen schade fand) und b) brauchte ich auch mal wieder eine mütze schlaf( ich musste nachts im stundentakt stillen) und c)möchte ich auch ab und zu mal wieder irgendwo ohne kind hingehen können.

also ich würde auf jeden fall pre nahrung empfehlen weil die der mumi am ähnlichsten ist.

lg silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Pre Nahrung

Hallo mit welcher Pre Nahrung füttert ihr eure Babys. Ich habe erst aptamil genommen, doch jetzt nehme ich Bio hipp pre. Viele pre Nahrungen haben ja schlecht abgeschlossen. Eigentlich Stille ich. Und füttere mit hipp zu. Doch jetzt ist so eine Zeit, irgendwie klappt das mit dem ...

von Grosse sonne 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Ökotest bei Folgemilch

Habt Ihr auch den Bericht in der letzten Ökotest mitbekommen. - Horror! Die haben da Babymilch getestet und das Erebnis ist katastrophal, was einen Schadstoff angeht, der bei der Raffinierung von Ölen ensteht. "Meine" HIPP-Folgemilch 1 war die ...

von triene09 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folgemilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.