Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kia83, 14. SSW am 23.12.2023, 22:23 Uhr

Präweihnachtsgedanken

Hallo mips,
Liebe Grüße aus dem Juni Bus

Meine Freundin hatte dasselbe Problem mit ihren Schwiegereltern!
Selbst ihr Schwiegervater hat ihr immer ungefragt am Bauch tätscheln wollen und es auch getan wenn sie nicht schnell genug reagiert hat…..

Als sie mir das erzählte fehlten mir die Worte. Aber verbal hat bei denen wohl nix gezogen.

Also hab ich ihr gesagt „Auge um Auge „….
Sie hat mich völlig entgeistert angestarrt wie ich das meinen würde. Da hab ich ihr erklärt, wenn die das einfach ungefragt machen, dann mach du das bei ihnen.
Mit einer Umarmung begrüßen, dann den Bauch bei ihr oder ihm tätscheln und fragen ob er/sie abgenommen/zugenommen hat, mal runter beugen um mit dem Ohr zu horchen „ob der Darm gut arbeitet „….usw

Und wenn die dann anfangen sich aufzuspielen, dann ist der richtige Zeitpunkt ihnen zu nett und direkt zu verklickern wie du dich dabei fühlst, wenn jeder immer an deinem Bauch rum grapscht.

Bei ihren Schwiegereltern hat es sofort gewirkt!

Klappt auch sehr gut bei kleinen Kindern mit beißen oder Haare ziehen….nicht doll, aber wer nicht hören will und so

Liebe Grüße und allen schöne Weihnachten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.