Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mips, 19. SSW am 23.12.2023, 21:39 Uhr

Präweihnachtsgedanken

Oha. Danke Euch für Eure Gedanken :) das klingt bei uns allen herausfordernd. Mach Dir nicht zuviele Gedanken, weil Du einmal lauter wurdest. Das macht Dich menschlich und wird nicht an der Tagesordnung sein .
Kürzlich teilte ich meinem Mann mit, dass die Damen im Forum auch unter wechselhaften Gefühlen leiden. Das half auch ihm, diese Hochs/Tiefs von mir einordnen zu können. Ich bin wirklich sehr dankbar um dieses Forum.

Bei mir ist es übrigens nur die SchwieMu. Wenn die Babies sieht, ähnelt dies dem Hund, der einen Ball fliegen sieht. Alle Kleinen werden hochgenommen, bemuttert und danach wird mitgeteilt, wie sehr die Kleinen sie lieben. Jedoch sind die Beiden dermassen altschulmeisterlich, beurteilen alles (auch schriftlich) und jeden und dabei am liebsten mich und was ich tue, dass sie sicher nicht ohne meine Präsenz Kontakt zu meinem Liebsten erhalten. Sie sind eigentlich der einzige Streitpunkt zuhause und mir fehlt es an cleveren alternativen Reaktionsmöglichkeiten… immerhin steht mein Mann in der Zwischenzeit hinter mir. Ich freu mich riesig auf den nächsten Besuch demnächst, wo wieder Schnuten gezogen werden… bin also immer froh um weitere kommunikativen Experimentiervorschläge .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.