Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Panduin, 21. SSW  am 23.12.2023, 15:10 Uhr

Präweihnachtsgedanken

Hallöchen Mips :)

Die Angehörigen bei dir wollen ständig dein Bauch sehen ?
Also ehrlich gesagt würde ich einfach sagen nein . Ich möchte das nicht ich fühle mich nicht wohl dabei und sag ihnen ruhig das du dich dafür auch nicht rechtfertigen musst . Es ist immernoch DEIN Körper !!

Das hin und her mit der Waage kenne ich . bin bei meiner Tochter mit mehr Gewicht gestartet , jeddoch auch anfangs wenig zugenommen . Diese SS mehr gestartet und schon in den ersten drei Monaten über 3kg zugenommen bin jetzt 21ssw und habe 5kg mehr. Obwohl ich nicht mehr oder anders esse nur meine Gelüste waren anfangs halt nicht ohne und ungesund xD

ZZ habe ich noch ordentlich Symptome von Corona Test ist nur noch ein zweiter Strich zu erahnen aber Stimme klingt noch schrecklich und Hals schmerzt etwas. Aber hoffe das wird auch endlich Mal besser!
Feier dann mit Maske und co mit meiner Tochter und meinen Eltern .

Mein vorweihnachtsgeschenk habe ich schon bekommen , Bestätigung für Unterstützung bei der Finanzierung in der Schwangerschaft Im neuen Jahr werden dann Baby Sachen geshoppt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.