Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dutschess  am 14.11.2017, 16:11 Uhr

Praenatest

Ich war immer skeptisch diesem Test gegenüber aber mittlerweile würde ich ihn machen und das in der teuersten Variante. Da eigentlich letzten Mittwoch der Fahrplan für die Schwangerschaft bei meinen FA gemacht werden sollte, hatten wir uns über die ganzen Zusatzuntersuchungen informiert. Und haben festgestellt, dass auch das was beim größten Praenatest rausgefunden wird eine auch häufige Krankheit ist. Aber du musst dir immer klar sein, dass ein auffälliges Testergebnis häufig eine Fruchtwasserpunktionen oder eine Probe vom Mutterkuchen erfordert. Und wenn das Ergebnis vorliegt musst du drüber nachdenken ob du das Baby austragen möchtest. Wenn all diese Parameter wichtig sind lass es machen. Wenn du jetzt zögerst...aber das musst du entscheiden.

Ps: wenn du älter bist steigt dein Risikofaktor alter bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung enorm an. Ich finde das sollte berücksichtigt werden und nicht als zu gefährlich beachtet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.