Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou20 am 02.07.2021, 13:40 Uhr

@Port und der Rest

Ich habe geschrieben es sind unter 2000€ wovon wir leben und es weiß keiner von euch was wir an Fixkosten haben und was am Ende über bleibt für Lebensmittel UND SONST NICHTS FÜR SOWAS ÜBER BLEIBT!!!!
Habe nicht ohne Grund gesagt das nix hängen bleibt aktuell für Rücklagen oder kaum was für größere Ausflüge oder andere Dinge.

Beim besten Willen wäre da kein Führerschein, Auto oder Unterhaltungskosten dafür drin. Wenn ich arbeiten ginge und dementsprechend was raus hätte, wäre das etwas anderes aber aktuell hab ich noch nichts in Aussicht da ich erstmal die Eingewöhnung rum bekommen will, damit das auch von der Liste erstmal abgehakt ist und ich nicht bei ner neuen Stelle das im Nacken habe.
Und selbst wenn man den Führerschein hat, hat man nicht automatisch dann ein Auto. Das muss auch irgendwie angeschafft werden und vorallem auch unterhalten werden. Das sind nicht mal dann 50€ im Monat für Versicherung. Fahranfänger zahlen da etwas mehr. Und die Spritpreise kennt ihr ja selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.