Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou20 am 28.06.2021, 11:24 Uhr

Es wird

Am Samstag ist der Lauflernwagen ganz plötzlich an die Nachbarin verschwunden weil Louis den morgen nur rumtapste. Danach waren wir (erster großer Ausflug) mit seinen Patenonkel in den Tierpark gefahren. Der kleine fand die Erdmännchen und Ziegen richtig klasse, hat geqiekt und gelacht. Zu den Ziegen bin ich mit ihm rein, er hat ja wirklich Angst vor nichts . Er lief dort schon munter an der Hand rum und auch eigentlich bis auf kleine Ausnahmen im ganzen Park herum.
Zum Ende hin wollten die Beine nicht mehr. Seitdem läuft er öfters mal frei. Heute morgen vom Kinderzimmer bis zum Wohnzimmer, am liebsten würde er schon rennen können .
Der Lauflernwagen wurde bis jetzt noch nicht vermisst vom ihm.

 
1 Antwort:

Re: Es wird

Antwort von Mephis am 28.06.2021, 17:36 Uhr

Das klingt doch super. Du wirst dich wundern wie schnell es auf einmal geht.
Ich bin auch täglich aufs neue erstaunt wie rasant unsere ihre Motorik seit dem Laufen lernen verbessert hat.
Sie läuft richtig flott, erkundet alles, möchte sich überall hinsetzen, kommt nun ihre kleine Rutsche draußen und das Piklerdreieck drinnen hoch. Wenn ich sage sie soll hüpfen tut sie das sogar auch schon, bloß bleiben die Füße noch auf dem Boden. Super süß
Und die ersten Schritte hat sie ja auch erst vor 4 Wochen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.