September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von runde83, 29. SSW  am 20.06.2013, 20:36 Uhr

plötzlich voll harten bauch

hallo ihr lieben...

liege gerade im bett die grosse schläft auch schon und beobachte immer meinen bauch und gerade hatte ich so einen harten bauch das tat soo weh das ich das gefühl habe die luft bleibt weg...
ist das normal ?
jetzt gerade geht es wieder...

und mir ist voll warm muss aber das fenster zu machen weil unsere nachbarn auf terrasse die direkt neben unserem schlafzimmer ist immer so laut am reden sind...

 
4 Antworten:

Re: plötzlich voll harten bauch

Antwort von Sonneblume200208, 27. SSW am 20.06.2013, 20:43 Uhr

Sind vielleicht übungswehen.....
Aber keine Panik kann zu der Zeit schon vorkommen - wäre nicht schlimm wenn es mal vorkommt.

Aber mal schauen ob es öfters kommt und regelmäßig....

Oh man - hoffe sie reden nicht die ganze Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich voll harten bauch

Antwort von runde83, 29. SSW am 20.06.2013, 20:56 Uhr

an übungswehen habe ich noch garnicht gedacht...kann schon sein war echt krass vorhin..
naja jetzt muss ich mal über meine nachbarn aufregen...
nicht mur das die drausen auf terrasse die direkt neben unserem schlafzimmer ist so lange reden sondern auch rauch wir schlafen eigentlich immer mit offenen fenster ob sommer oder winter aber so..morgens um 7 uhr sind die immer schon am rauch und es zieht immer in unser schlafimmer es stinkt... und schimm ist auch die haben direkt hinter unserem schlafzimmer ihre küche und die fngen immer erst um 21 uhr an zu kochen und man hört alles...auch wenn die telefoniren und sich streiten und wir haben vorm haus die parkplätze und die direkt ihr schlafzimmer also wenn die es mitbekommen und jemand kommt zack sind die schalosien oben und es wird geschaut wer da ist ..die sind beide so um die 40 jahre alt und ich komme mir immer so beobachtet vor so krass die gehen auch erst mal in unseren garten die nicht richtig getränt sind aber hallo ....ich könnte kotzen...wenn die (klaus) schon schon sehe reg ich mich auf....
so musste mal sein.. schönen abend noch ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich voll harten bauch

Antwort von Mama06041984, 29. SSW am 21.06.2013, 9:06 Uhr

Ja das ist normal sind Übungswehen, ich habe die auch manchmal so stark das mir quasi die Luft wegbleibt. Hatte es komischer Weise gestern Abend auch öfters als sonst. Und je nach dem wie der Kleine liegt tuts auch weh. Aber mach dir keine Sorgen ist normal^^ Kenn das ja schon von meiner ersten SS. Da hatte ich eine Woche Geburt schon alle 10 min leichte Wehen habe dann gar nicht mehr gemerkt als es richtig los ging, Vorallem dachte ich die kommen dann ka regelmäßig in den selbem Abständen bei mir war das so komisch das sie mal nach 5min und dann wieder nach 3 min kamen. Als ich dann in Badewanne ging wurde es besser. Da dachte ich gut sind nicht die echten Wehen(habe mal gelesen das man es so testen könne, bei echten würde es in der Badewanne schlimmer werden, bei den anderen eine Linderung kommen). Als ich dann aber im Bett war fing es stärker an und wir sind dann ins KH da war der Muttermund schon 4cm geöffnet. War so wieso lustig damals hatten wir kein Auto und mussten in die nächste Stadt(ca. 12km entfernt) und ich wollte nicht umsonst ein teures Taxi bezahlen und wollte erst mit dem Bus fahren der so 40min gebraucht hätte, aber an der Bushaltestelle sagte ich dann hm bestell doch mal ein Taxi. Es war da 23:30Uhr und Winter. Als das Taxi dann kam fragte er wo soll es hingehen "Ins Krankenhaus" und der Taxifahrer fragte aber die Besuchzeiten sind doch schon zuende oder? Ja sagte ich aber ich habe wehen^^ und er fuhr mit 100 durch die 30iger Zone^^
War im Nachhinein schon sehr amüsant. Aber jetzt haben wir ein eigenes Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich voll harten bauch

Antwort von Carinsche, 26. SSW am 21.06.2013, 10:37 Uhr

Oh mein Gott, das hört sich ja nach einem Horrortrip ins KH an.
Da bin ich aber froh das wir ein Auto haben.
So was möchte ich nicht durchmachen müssen =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.