September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo, 31. SSW  am 20.06.2013, 19:56 Uhr

wie oft duscht ihr täglich????

Also normal dusche ich morgends und abends( wenn ich nicht gerade baden gehe) aber momentan ists echt schlimm, ich dusche frühs, dann mittags, dann am frühen Abend und dann nochmal kurz vorm schlafen gehen. Ich schwitze momentan so extrem das ich Angst hab zu müffeln was eigentlch blödsinn ist. Mein Mann witzelt schon immer, er sagt "die kleine kommt sicher mit nem Regenschirm zur Welt"*lach

GGLG Cleo

 
8 Antworten:

Re: wie oft duscht ihr täglich????

Antwort von Soulreaverin am 20.06.2013, 20:08 Uhr

Na am liebsten würde ich jeden Tag baden versuche aber nur jeden zweiten zu gehen...auch wenn ich jetzt mehr Schwitze den zuviel Baden soll ja nicht gut sein und Gott sei Danke hab ich keinen starken eigen Geruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft duscht ihr täglich????

Antwort von MamivonLiobaJolin am 20.06.2013, 20:23 Uhr

1x sonst zwischen drin Lappen ;) Kühlt auch noch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft duscht ihr täglich????

Antwort von jojo189 am 20.06.2013, 20:29 Uhr

Ich eigentlich nur morgens. Heute jedoch auch nachmittags als ich nach Hause kam. Ich hab immer das Problem, dass wenn ich tagsüber dusche, ich meine Stützstrümpfe nicht mehr anbekomme :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft duscht ihr täglich????

Antwort von zamperl78 am 20.06.2013, 20:48 Uhr

Wie, verdammt noch mal, schafft man es it fünf Kids dreimal am Tag zu duschen????

Krieg ich nicht mal mit einem hin.
Morgens steh ich wg. Sohnemann um sechs auf und wenn er mittags schläft, dann bin ich mit dem Haushalt mehr als beschäftigt.

Also, ich geh nach wie vor einmal, abends, duschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft duscht ihr täglich????

Antwort von Dieechtecleo, 31. SSW am 20.06.2013, 21:43 Uhr

Es geht*smile Wir haben ja schon kids die etwas älter sind, nur halt die zwei Kleinen. Und es geht alles. Morgends steh ich mit meinem Mann auf und da schlafen alle noch, mittags gucken die zwei nen moment fernsehn und länger wie 10 min. brauch ich ja nicht. Naja und am späten Nachmittag sind die Grossen zu Haus, wo sie sich mal kurz mit den beiden beschäftigen können, und abends schlafen die Kids. Alles ne Frage der Organiesation. Mein Mann meckert halt wegen der Kosten aber Dank der Hitze fühle ich mich echt nicht wirklich wohl :-/

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft duscht ihr täglich????

Antwort von suraka, 29. SSW am 21.06.2013, 8:25 Uhr

Meist 1 mal am tag und das meist abends weil ich da am meisten ruhe habe ;-)
wo es aber so warm ist dusche ich noch zusätzlich am morgen aber eher zum abkühlen *schulterzuck*
in der Zeit spielt meine Tochter dann oder guckt mir zu will mir das schampoo geben und so.das klappt mittlerweile gut :-)
aber öfter wäre mir zuviel lege mir lieber nen nasses handtuch über die Schultern dann schwitz ich nich so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft duscht ihr täglich????

Antwort von Ilad am 21.06.2013, 9:05 Uhr

Ich dusche immer abends. Ist für mich ein schöner Abschluss des täglichen Wahnsinns, danach nur noch Sofa / Fernsehen / Schoki / usw.
Und in der Zeit, wo ich dusche, darf mein Mäuschen noch lesen oder Flöte spielen.

Außerdem muss ich abends die Pollen aus den Haaren waschen


Und das Problem mit den K-Strümpfen habe ich auch...

Wenns zu heiß wird, Waschlappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft duscht ihr täglich????

Antwort von Neumami2013, 27. SSW am 21.06.2013, 9:28 Uhr

Also ich gehe abends duschen. Mir hilft es bei dem warmen Wetter super, dass ich dann heiß dusche. Danach wird mir nicht so schnell warm. Und abends gibts es noch einen warmen (nicht heißen) Tee. Habs damals nicht geglaubt, aber das hilft bei mir wirklich. Bin sonst auch jemand, der viel schwitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.