Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 27.07.2021, 10:13 Uhr

plötzlich stillprobleme

Mit 5 Wochen ist dein Baby gerade im 1. Entwicklungsschub, da kann es sein, dass es öfter kommt und zappliger an der Brust ist. Dass sie kürzer und dafür öfter trinkt, ist im Sommer ganz normal. Außerdem bekommen die Mäuse den Dreh langsam raus und werden effektiver. Meine trinkt mit elf Wochen selten länger als fünf Minuten
Solange die Windeln nass sind und die Zunahme passt ist alles in Butter. Das Verhalten des Babys an der Brust sagt nix über die Milchmenge aus. In der Generation unserer Mütter haben viele in diesen Phasen auf die Flasche gewechselt, weil sie dachten sie hätten nicht mehr genug Milch. Meine Mutter auch. Wurde mit sechs Wochen abgestillt. Lass dich nicht verunsichern. Das Verhalten ist ganz normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme

Alle Mehrlingsmamas und diejenigen, die schon ausgekugelt haben: Haben Eure Mäuse nach der Geburt gleich an der Brust gesaugt? Meine trinkt nur mit Stillhütchen - und auch da eher sehr schwach ...wenn ich abpumpe, trinkt sie aber sehr gut! Sie schläft auch beinahe den ganzen ...

von Rosarot90 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.