Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Scoobydine am 27.07.2021, 9:16 Uhr

plötzlich stillprobleme

Gib nicht auf! Ich fühle mit dir!
Möglicherweise probierst du es mal mit Stillhütchen?
Ansonsten Hebamme und/oder Stilberaterin kontaktieren.
Eigentlich müsste die Milchmenge ja genau richtig sein, man sagt ja immer das die Milch 4 Wochen braucht bis sie sich eingestellt hat.
Denke mal das sie bei den Temperaturen mehr Durst als Hunger haben wird und deshalb nach 10 Minuten aufhört und alle 1,5h wieder ran will.
Ich habe gerade den Gedanken, ob dein Baby möglicherweise zu erschöpft ist durch die Hitze und das die 1,5h zu lang für sie sind.Vielleicht versuchst du sie sonst noch öfter anzulegen und für das schwitzen würde ich ein Mulltuch zwischen euch legen. Das mache ich oft zum kuscheln bei den Temperaturen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme

Alle Mehrlingsmamas und diejenigen, die schon ausgekugelt haben: Haben Eure Mäuse nach der Geburt gleich an der Brust gesaugt? Meine trinkt nur mit Stillhütchen - und auch da eher sehr schwach ...wenn ich abpumpe, trinkt sie aber sehr gut! Sie schläft auch beinahe den ganzen ...

von Rosarot90 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.