Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind2016, 9. SSW am 11.05.2016, 19:52 Uhr

Plötzlich keine Übelkeit mehr - ANGST

Hallo ihr Lieben.
Ich hab seit 2 Tagen keinerlei Übelkeit mehr. Am Wochenende musste mich mein Mann noch ins Krankenhaus bringen, weil ich seit 1 Woche absolut nichts bei mir behalten konnte. Und jetzt... Ich fühle mich jetzt absolut unschwanger abgesehen von gelegentlichen Ziepen im Unterleib und Brust. Ich habe eine Riesen Angst das es meinem Krümelchen nicht gut geht. Habe erst am 23.5. Wieder einen Termin. Will meiner Ärztin jetzt nicht permanent wegen Belanglosigkeiten auf den Nerv gehen.
Könnt ihr mich beruhigen? Hatte jemand auch um die 8. Und 9. Woche plötzlich keine Übelkeit und war trotzdem alles gut?
Danke euch und sorry für die Panik

 
4 Antworten:

Re: Plötzlich keine Übelkeit mehr - ANGST

Antwort von Pennsy, 10. SSW am 11.05.2016, 20:06 Uhr

Hatte ich letzte Woche in der 9 SSW auch für ca. 2,5 Tage keine Übelkeit mehr und seit Montag ist Sie wieder da
Körperlich geht es mir schlechter aber seelisch wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Übelkeit mehr - ANGST

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 11.05.2016, 20:53 Uhr

Hallo winterkind,
ich komm mal aus dem Januarbus rüber.
Ich kenne das nur zur genüge. In meiner ersten Schwangerschaft vor 3 1/2 Jahren ging es mir auch so. Zwei, drei Tage deutliche Anzeichen und dann wieder nix.
Und jetzt, bin 6 SSW, ist es wieder so. Die letzten 4 Tage konnte ich nix essen und hatte Durchfall und meine alte Narbe hat gezogen. Und seit heut früh, nix mehr. Du siehst das ist ganz normal. Es gibt immer viele Schwankungen.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Übelkeit mehr - ANGST

Antwort von Winterkind2016, 9. SSW am 11.05.2016, 21:18 Uhr

Ich danke euch beiden von ganzem Herzen das hat mich echt beruhigt! Werde dann morgen meine Ärztin mal zu Frieden lassen. Vielleicht lässt mir mein Körper ja auch nur ein paar Tage Verschnaufpause von der Übelkeit, wer weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Übelkeit mehr - ANGST

Antwort von mama0407, 9. SSW am 12.05.2016, 13:36 Uhr

HuHu. Ja mir geht's genauso. Pünktlich bei 7+0 fing es an mit schlimmer Übelkeit. Bei 7+4 war alles vorbei. Bei 8+2 hatte ich einen Termin bei meiner Ärztin und dem Krümel geht's prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf, Übelkeit und ein bißchen Angst

Hallo ihr Lieben! Ich war die letzte Woche etwas ruhiger hier, da bei mir die Übelkeit und Kreislaufprobleme voll zugeschlagen haben. Ich musste mich zwar erst einmal übergeben, aber mir ist den ganzen Tag so unterschwellig übel und ich fühle mich total schlapp und zitterig. ...

von Marry01 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Angst

Übelkeit, sodbrennen, was denn nun?

Leute, ich kann nicht mehr. Ich bin ja jetzt von Cariban zu Agyrax gewechselt Und die Übelkeit hat sich dadurch verändert. Gestern gab’s dann eine längere Toilettensession, weil nichts mehr drin blieb. Ich habe aber das Gefühl, dass die Übelkeit vom Sodbrennen kommt, weil ...

von jjuli 09.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit die 2.

Sorry muss noch mal nerven. Aber ich hab echt kein Leben mehr mit der Übelkeit. Nehme jetzt den 3. Tag Cariban. Und das sogar 3x am Tag, ich bin immer noch zu nichts gebrauchen. Wer nimmt noch Tabletten gegen die Übelkeit? Helfen die euch? Habt ihr Erfahrung mit Agyrax? Ich ...

von jjuli, 8. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Angst/Unsicherheit SSW 5+..?

Ihr Lieben, Eigentlich hatte ich mir die SSW selbst ausgerechnet mit Tag des Eisprungs (Ovu an ZT 17 Positiv).....dachte ich wäre dann heute ca 5+3/5+5... Am Dienstag früh sagte der clearblue "schwanger 2-3 Wochen" War dann heute beim Gyn zur Blutabnahme und er hat auch ...

von 19Eve91 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hello Übelkeit, da bist du ja…

Wer am lautesten schreit, dass er ja so fast keine Symptome hat, wird wohl instantan bestraft. So Here we go. Ich weiß gar nicht was ich essen soll, habe sonst immer Mega Spaß am Essen aber seit heute Morgen einfach nur einen flauen Magen und diese unterschwellige ...

von jjuli, 6. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich wieder Übelkeit

Ihr Lieben, Ich hatte Übelkeit in der 6.-9.SSW, ab der 10. war sie eigentlich, bis auf paar Ausnahmen, ganz weg und es ging mir super! Seit der 12. Woche ist mir aber wieder ständig total übel, ich verstehe das nicht… sollte es jetzt nicht ganz weg ...

von bellllli, 12. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Morgen FA-Termin - Angst

Hey, ich bin Steffi, 37, und habe vor 10 Tagen positiv getestet. Sowohl der normale von Facelle, als auch zwei digitale zeigten sofort "schwanger" an. Morgen habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Dürfte in der 8. Ssw sein, so genau wissen wir das nicht, weil ich mir ...

von Tuffi85, 8. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Heute positiv getestet, aber große Angst

Hallo ihr Lieben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Gestern war mein Test schon ganz leicht positiv, hab aber eher an eine VL gedacht und mich noch nicht zu früh gefreut. Heute morgen war der Test schon deutlicher und ich hab nen CB Digital gemacht der dann 1-2 Woche ...

von Lydia87, 4. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen Termin und soooo Angst

….. das was nicht stimmt.. letztes Jahr in September eine FG … festgestellt in 11+4 und aufgehört bei 7+3 …. Und ich würde nur skeptisch weil die Symptome nachgelassen hatten. Blutung keine bekommen weil ich Progesteron nehme. Aktuell bin ich auch 11+3 ubd mir ist nur übel … ...

von kleiner_mond 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Übelkeit, Kreislauf…

Hallo ihr Lieben, Jetzt ging’s mir zwei/drei Wochen gut. Übelkeit weg, Müdigkeit ade und Kreislauf wieder oben. Seit gestern geht das Spiel aber wieder von vorne los. Jetzt gesellen sich noch Kopfschmerzen dazu Hat das auch jemand ...

von Hellen24, 14. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.