Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila_9, 9. SSW am 11.05.2016, 15:26 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben,

bin vom FA zurück und Würmchen entwickelt sich super. Würde jetzt auf 8+5 hoch gesetzt.
Das Herzchen hat nun auch super geschlagen

Allerdings habe ich eine Frage vllt kennt sich von euch jemand aus oder weiß was das bedeuten kann. Ich habe Blutgruppe 0 Rh positiv. Die Antikörper sind auch positiv. Eigentlich sollten diese negativ sein. Mir wurde nochmal Blit abgenommen und morgen weiß ich mehr.

Was kann es für negative Auswirkungen haben wenn meine Antikörper positiv bleiben? Ich habe gelesen das man dann eine Spritze benötigt.
Hat jemand damit Erfahrungen oder kennt sich damit aus? Mache mir gerade Gedanken

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Winterkind2016, 9. SSW am 11.05.2016, 16:09 Uhr

Ich bin auch 0 positiv, meine Ärztin erklärte es genau anders Rum. Wäre man als Frau negativ, bräuchte man die Spritze, falls der Mann positiv ist um das Kind nicht abzustoßen. Aber wenn man positiv ist, ist auch der Rhesusfaktor vom Mann egal, da brauch man keine Spritze.
So wurde es mir erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von TaYaPa, 8. SSW am 11.05.2016, 16:22 Uhr