Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSi92 am 07.04.2017, 8:44 Uhr

Plötzlch nichts ...

huhu ich habe urplötzlich keine symptome mehr.
Die ganze schwangerschaft hatte ich ziehen im unterbauch übelkeit und müdigkeit.
Jetzt ist bis auf die übelkeit alles verschwunden ich kann auch wieder auf dem bauch liegen und auf der seite ganz schmerzfrei... ist das normal ? Ich mache mir sorgen ... bin jetzt 13.ssw

 
4 Antworten:

Re: Plötzlch nichts ...

Antwort von Eifelmaushoch3, 12. SSW am 07.04.2017, 9:00 Uhr

Hey, mach dir keine Sorgen... Mit der 13. Ssw fängt es an das man erstmal kaum noch beschwerden hat... freu dich drüber und die genieß die Zeit... Mit wachsendem Bauch kommen die Beschwerden und einige neue, wieder... Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem mich die Müdigkeit und Übelkeit verlassen, bin aber heute erst in die 12 ssw gekugelt... Hab schon 3 Kinder und jedesmal konnte ich um die 13. Woche anfangen zu genießen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlch nichts ...

Antwort von Lausemaus13, 15. SSW am 07.04.2017, 9:13 Uhr

Irgendwann kommt der Moment an dem es einem einfach gut geht.
Genieß die beschwerdefreie Zeit!!
:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlch nichts ...

Antwort von Fussel007, 13. SSW am 07.04.2017, 10:34 Uhr

Huhu,

Bei mir ist es auch so. Es ist ein seltsames Gefühl, kein ziehen, Übelkeit oder Schwindel mehr zu habe .
Habe abends nur ein furchtbares Völlegefühl, sodass ich nie einschlafen kann. Das ist echt grauenhaft.
Habe erst in 2 Wochen meinen nächsten Termin
Hoffe sehr das weiterhin alles gut. Solang keine Schmerzen oder Blutungen auftreten rede ich mir ein, dass alles gut ist.

Auf eine weitere schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlch nichts ...

Antwort von zitronenaroma am 08.04.2017, 9:30 Uhr

Hallo,
wenn es dich beruhigt, ich bin in der 12. Woche und habe seit Anfang an gar keine Beschwerden. Das einzige ist, ich bin abends nach der Arbeit erschöpfter als sonst. Freu dich, dass es dir gut geht - auch wenn man sich teilweise so unschwanger fühlt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.