Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira235 am 06.04.2017, 19:20 Uhr

Brauche rat etwas länger... 😑

Also meine Ärztin hatte zuerst den 23.10ausgerechnet beim letzten Mal meinte sie dann den 21.10 und jetzt meinte sie auf einmal das es der 15.10 ist das Baby ist 6.8 cm groß ich bin total verwirrt sie meint auch nächstes mal sagt sie es mir nochmal genau . Der cb digital hatte am 11.2 2-3 angezeigt das heißt 4-5 . Woche angezeigt ich war mir sicher das ich mein eisprung um den 25.-27 Januar hatte durch den klaren spinnbaren Schleim... Bin einfach durcheinander und hab angst das es vielleicht zu groß ist und was nicht stimmt...:/

 
6 Antworten:

Re: Brauche rat etwas länger... 😑

Antwort von Jacqueline1807 am 06.04.2017, 19:57 Uhr

Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen. Deine Ärztin würde etwas sagen wenn was auffällig wäre und am Anfang ist glaube ich eine Woche normal wenn es so klein ist. Freu dich und das das kleine so schön wächst!!! Schöne weiter Kugelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche rat etwas länger... 😑

Antwort von Samira235 am 06.04.2017, 20:06 Uhr

Ja das stimmt danke :) mache mir halt sorgen weil sie immer ein anderen et sagt &512; freue mich sehr das ich weiter bin als gedacht aber bin trotzdem verunsichert... Trotzdem danke für die lieben Worte &536;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche rat etwas länger... 😑

Antwort von sanny178, 11. SSW am 06.04.2017, 21:04 Uhr

Ich wurde am Anfang um 4 Tage zurück datiert, jetzt werde ich vllt wieder vordatiert. Am Anfang kann es mal zu leichten Abweichungen kommen. Die Größe vom Baby hängt auch immer davon ab, wann die Einnistung war. Also mach dir keine Sorgen. Wenn etwas nicht okay wäre, hätte deine Ärztin was gesagt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche rat etwas länger... 😑

Antwort von Chrysopteron, 15. SSW am 07.04.2017, 0:48 Uhr

Und tendenziell ist "zu groß" einfach ein Hinweis auf ein falsch bestimmtes Schwangerschaftsalter - besorgniserregend ist eher ein wiederholtes "zu klein", weil das darauf hindeuten kann, dass das Kind nicht weiter wächst etc.
Also ruhig Blut!
Ich wurde auch aufgrund der Größe ganze 6 Tage vordatiert, obwohl das bedeutet, dass ich noch während der Entzugsblutung der letzten Pillenpackung schon direkt meinen Eisprung gehabt haben muss...&514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche rat etwas länger... 😑

Antwort von Ina1988, 14. SSW am 07.04.2017, 8:33 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. Der Zwerg war bei 11 + 6 bereits 6,5 cm groß. Jetzt bei 13 + 1 musste ich gestern wegen Blutungen ins Krankenhaus. Es ist zum Glück alles ok!!! Die Ärztin dort hat das kleine vermessen und auf 81 Gramm geschätzt - was ja viel zu viel ist für das Alter. Sie meinte dann auch, dass es seiner Zeit etwa 5-7 Tage voraus sei und man einfach den Verlauf abwarten muss.

Ich würde mir auch keine Sorgen machen. Wenn was nicht stimmen würde, hätte man es dir bestimmt gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche rat etwas länger... 😑

Antwort von Samira235 am 07.04.2017, 13:52 Uhr

Danke für eure antworten ihr lieben &536; ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.