Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Waha9, 36. SSW am 08.11.2023, 8:19 Uhr

Planänderung und hin und hergerissen

Dadurch, dass sich der zweite twin auch gedreht hat, hat dir die Natur doch schon verraten, wie du es machen wirst
Kaiserschnitt Kinder haben öfters anpassungsschwierigkeiten.
Durch eine normale Geburt, wird der ganze Körper einmal komprimiert und öffnet sich dadurch. Sämtliche Verklebung und Co werden dadurch gelöst, die Lunge tut sich leichter zum atmen und und und.

Ich würde der Natur immer Vorrang lassen, außer, daß Leben der twins oder deins stände in Gefahr. Die Medizin ist heutzutage so gut und schnell... Da habe ich keine Bedenken.
Meine erste hausgeburt landete leider in einer Not sectio, da seine herztöne schlechter wurden, grünes fruchtwasser da war und sein Kopf trotz presswehen und offenen mumu nicht ins Becken rutsche.
Nach 9min war er da, ihm gings gut und eine Std später (leider Voll Narkose) konnte ich ihn in meinen Armen halten. Der Mann hat das bonding dawei übernommen.

Vertrauen auf dich und deinen Körper. Unsere Körper sind dafür gemacht
Wir probieren wieder eine hausgeburt, weil ich weiß, dass mein Körper das kann.

Und alles andere kannst du nicht planen. Geh positiv an die Sache ran und dann wirst du zwei total tolle und aufregende Geburten erleben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.