Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 36. SSW am 10.01.2010, 10:39 Uhr

Pieps.Bin wieder online und habe heute noch 28 Tage bis zum ET!

Hallo meine Lieben!

Ja,ich bin noch am kugeln.Hab mich nur gestern glaub ich etwas überfordert.
Haben doch am Freitag unseren neuen Herd bekommen.Den haben wir dan gestern zusammen eingebaut.Mein Mann ist doch Elektriker.Der kann das.Aber so wie er sich das vorgestellt hatte,dass er in 1-2Stunden das Teil drin hat,war es leider nicht.War mir aber gleich klar.Haben 4Stunden gebraucht.
Na und nebenbei hab ich meine Weihnachtsdeko und Baum weg geräumt.Den Kinderwagen schon mal wieder flott gemacht.
Fragt aber nicht,wie es mir dann ging.
Hatte nach dem ganzen Wehen im Abstand von regelmässigen 8-9Mintuen.Der Druck nach unten war sehr stark.Hatte auch Scheidenschmerzen.Also so einen Druck direkt auf das Schambein und ein Ziehen im Rücken.
Mal schauen,was der FA morgen sagt,ob sich was getan hat und wenn wie weit ich noch kommen könnte.Bin ja ab morgen auch in der 37.SSW.War ich bei meiner Großen ja auch.

Wünsche euch einen schönen Sonntag noch.

Gruß Anja

 
3 Antworten:

Re: Pieps.Bin wieder online und habe heute noch 28 Tage bis zum ET!

Antwort von Destiny_Angel, 36. SSW am 10.01.2010, 13:01 Uhr

So geht es mir auch, wenn ich einen anstrengenden Tag hinter mir habe ausser die richtigen Wehen hab ich dann meist nicht.

Versuche die nächsten Tage ruhiger angehen zu lassen, vll schaffst du es denn noch nen weilchen!

Nun haben wir ja wirklich nimmer lang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pieps.Bin wieder online und habe heute noch 28 Tage bis zum ET!

Antwort von der-hoppel, 36. SSW am 10.01.2010, 13:14 Uhr

Ich bin ehrlich.Mir wäre es lieber,wenn es schon los geht.Will nicht mehr warten.Schlafe Nachts so gut wie garnicht mehr udn am Tag hab ich auch nur noch Beschwerden.
War eben mit meinem Hund draußen,dachte schon ich komm net mehr heim.Aber das ist gut so.Es soll sich lieber was tun von allein.Möchte zum Geburtstag von meinem Kleinsten nicht noch weiter rum kugeln.Und er Zwerg hat am 20.1. Geburtstag.
Mich nervt auch zur Zeit alles.Sogar die kleinsten Sachen.Wie wenn ein Teller in der Spühlmaschine nicht sauber wird.Oder wenn die Kids nach kurzer Zeit wieder in die Hose gemacht haben,obwohl man sie erst 5Minuten vorher gewickelt hat.
Bin ja schon weiter,als ich gehoft hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Liebes,du hast noch 29 Tage - ich hab noch 28 Tage!!!

Antwort von bald-doppelmama, 37. SSW am 10.01.2010, 16:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.