Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loretta1 am 09.01.2010, 10:50 Uhr

Verkaufe Winteranzüge für Babys und andere Kleidung auch Zwillinge ab Gr. 50-68

Hallo,

Verkaufe noch Kleidung für Babys, Einzelteile und auch für Zwillinge "im Doppelpack" Gr. 50-68 Mädchen und Neutrales.

Infos und Fotos auf meiner Seite:

http://www.RC-NitroMonster.de/baby_verkauf/index.htm


Lg, Lore

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkaufe Winteranzüge für Babys und andere Kleidung auch Zwillinge ab...

Hallo ! Meine Zwillingsmädchen werden größer - wir haben den Schrank ausgemistet und einige schöne Sachen im "Doppelpack" zu verkaufen. Teilweise kaum getragene oder ungetragene Kleidungsstücke,Strampler, Pullover, Schlafsäcke, Pucksäcke, Sets,.... Teilweise ...

von Loretta1 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zwillinge, Kleidung

Zwillinge geschlecht erraten🫣

hi Leute hab mal so ne frage, kriege im Februar meine zwillinge und man kann ja durch die nub theorie erfahren was es wird, hab jetzt am 1.10 mein gender reveal aber will die ganzenzeit grübbeln was es ist das ...

von esra0505, 14. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Könnten das Zwillinge sein?

Hallo, Ich war vor 1 1/2 Wochen beim FA wegen braunen Schmierblutungen (da war in der 5. SSW) Dieser hat dann ein Ultraschall gemacht und hat nichts schlimmes gesehen. Jetzt habe ich das Ultraschallbild nochmals angeschaut. Sind das 2 Fruchthöhlen? Oder bilde ich mir das ...

von Annischu, 7. SSW 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Kleidung im Sommer

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Unsere Lea ist jetzt fast 12 Wochen alt und sie gedeiht und wächst prima. Gestern und heute war ich bei dem schönen Wetter zwischen 3 und 4 Stunden mit ihr im Kinderwagen unterwegs. Ich hab ihr einen Kurzarmbody und ne lange Hose ...

von Stephie583 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Outing Zwillinge

Juhu! Wir bekommen einen Jungen und ein Mädchen!

von Astarte, 15. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die 1.000 Frage nach der Kleidung

Hallo ihr Lieben, 25 grad und es wird noch heißer Was tragen eure Mäuse im Moment? Wir hatten zur Geburt ja das Thema, das ich es total unterschätzt habe, wie dick so ein kleines Baby eingepackt werden muss. Jetzt ist ...

von BerryNin 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hallo ihr lieben :) Ich schleiche mich mal aus dem Juli2020 ein:) Ich habe jede Menge jungen Kleidung günstig abzugeben. Falls jemand Interesse haben sollte, kann er mir gerne privat schreiben. Ich wünsche euch eine traumhaft schöne weitere Schwangerschaft und alles Gute ...

von Julimami2020 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

1. Termin - es sind Zwillinge!

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute ja auch eeendlich den heiß ersehnten ersten Termin und was soll ich sagen? Es sind gleich zwei

von Nila123, 8. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Wahrscheinlich Zwillinge

Hallo ihr lieben ... ich brauche mal euren Zuspruch ... bzw. Eure Erfahrungen... Ich war heute bei 6+3 beim Frauenarzt... sie hat Ultraschall gemacht und konnte zuerst nur eine Fruchthöhle sehen, die leer schien. Beim genauer hingucken, meinte Sie könnte sie einen Herzschlag ...

von Shary26, 7. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Das erste Kleidungsstück...

Heute ist in Dänemark Regenwetter und so habe ich die Zeit etwas genutzt... Vor dem Urlaub habe ich einen neutralen Body in weiß gekauft und mir meine Textil-Marker eingepackt... Unten seht ihr das Ergebnis (ich bin kein großer Künstler und zur Erklärung vielleicht noch: der ...

von AmazingMini, 17. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.