Monatsforum Februar Mamis 2010

Gipsabdruck + Bilder

Februar Mamis
Gipsabdruck + Bilder

Mitglied inaktiv

Hallo, gerade frisch gemacht. Der Gipsabdruck. Erste Fotos dürft ihr sehen, aber der Abdruck ist noch nicht weiter bearbeitet. Gerade vor ein paar Minuten fertig geworden mit Duschen ;-)) Anbei dann auch noch Bauchfotos. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

2.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

3.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

4. und fertig


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...ist dein Abdruck, und dein Bauchi ist natürlich auch super schön! Wie viele Gipsbinden hast denn gebraucht und wie genau hast du den Abdruck gemacht? Gibts da ´ne gute Technik? Ich überlege nämlich ob ich nächste Woche auch einen machen soll. Liebe Grüsse, Jessica


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 6 Binden a 2m gebraucht. Werde aber mit mindestens einer Binde das ganze noch stabiler machen. Habe ne halbe Packung Melkfett auf meinen Bauch geschmiert und im Bereich meiner alten KS-Narbe hab ich noch nen Tuch drauf gemacht, damit es nicht so ziept. Dann die Binden in ca. 10cm Stücke geschnitten, ins warme Wasser eingetaucht und rauf auf den Bauch. Schön verstreichen. Am besten im Stehen oder halb Sitzend/ liegend. Den Gips sollte jemand anders drauf machen, denn alleine geht es nicht. Atme nicht zu tief ein, denn der Gips trocknet schnell und löst sich dann vom Bauch. Wenn Du gut eingeschmiert hast mit ner fettigen Creme ist das Loslösen auch gar kein Problem. Das weitere Verarbeiten muss ich jetzt erst einmal ausprobieren. Jetzt muss das ganze aber auch erst einmal durchtrocknen. LG Susanne


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten heute auch den Bauchgibs gemacht!! Deiner ist echt schön geworden! Meiner ist auch total schön, ich bin echt zufrieden mit dem Gibs! Hattet ihr auch so viel spass gehabt wie wir? Mfg perlmutt


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schön geworden. Und lustig, denn mein großer hat mich heute gefragt, wann wir denn den Bauch mit Gips einpacken. Der kann sich doch daran echt noch erinnern, dass wir das das letzte Mal beim kleinen Bruder auch gemacht haben. Wie hat es denn mit dem Ablösen geklappt. Das ging bei mir beim letzten Mal echt schwer. Was hattest du als Creme?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Der Abdruck ist echt schön geworden! Wir wollen morgen einen machen wenn Zeit ist, hoffe das klappt auch Gibts irgendwas was mach beachten muss, außer ordentlich eincremen drunter???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das Loslösen war kein Problem. Hatte Melkfett genommen und das ist echt super. HAben ne megadicke Schicht raufgemacht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nicht zu viel bewegen und nicht zu tief einatmen. Ansonsten den Gips schnell verarbeiten, denn es trocknet ziemlich schnell. Am wichtigsten ist wirklich die Creme darunter. LG Susanne


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand es geht super schnell. Hatte gedacht wir sitzen da lange dran, aber waren wirklcih zügig fertig. Spaß hat es gemacht und es ist ja eine schöne Erinnerung.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, der abdruck ist wirklich sehr schön geworden was willst du daraus machen? ich mein bemalen, oder als indirekte beleuchtung? viel spaß beim "fertig machen" und noch eine schöne restkugelzeit nadine & krümel finja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

kann mich allen nur anschließen. ist echt schön geworden. bin schonmal gespannt wie er aussieht,wenn er komplett fertig ist. und einen tollen bauch haste auch. lg franzi