Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VampireSchnuffel, 41. SSW am 20.10.2016, 9:41 Uhr

Piepe mal

Hey Mädels,
meld mich auch mal wieder. Leider ohne Baby dafür total genervt und gefrustet.
Gestern wurde ich ja mit Gel eingeleitet und was hat es gebracht? Ausser das mir mein bestes Stück da unten schmerzt nix......
Liege jetzt grad wieder im Kreißsaal am ctg und bekomme gleich die dritte Dosis Gel gelegt......
Bin so gernevt von all dem.

Wie sieht es bei euch aus?

@juli mein Zucker ist auch seit ca 2 wochen viel besser. Muss trotzdem Insulin spritzen aber ich kann auch mal naschen ohne das davon die Welt unter geht. Die Versorgung vom baby scheint auch bei mir in Ordnung zu sein.....


Liebe grüße an alle

 
5 Antworten:

Re: Piepe mal

Antwort von PoisonLady, 41. SSW am 20.10.2016, 9:47 Uhr

Ohje das klingt wirklich frustrierend.
Ich bin auch nicht happy, tag 6 vorbei, nichts tut sich und keine einleitung in sicht.
Beim arzt war ich heute auch nicht, der untersucht mich eh nicht und nur fürs ctg in die stadt zu fahren ist mir zu anstrengend.
Samstag ruf ich nochmal im kh wegen ctg an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepe mal

Antwort von der-hoppel, 40. SSW am 20.10.2016, 10:05 Uhr

Hallochen

Das mit dem Einleiten kenn ich leider auch schon.Bei meinem Kleinsten haben die 3 Tage eingeleitet mit Gel,Tabletten,Zäpfchen und Tropf.Nichts hat wirklich was gebracht.War alles viel zu langsam.Da hab ich mir dann bei 5cm MuMu die Bruchtblase aufmachen lassen.Und nach 30-35 Minuten war der Zwerg damals da.

Lass dich nicht entmutigen.Du schaffst das und bald hast deinen Schatz im Arm und (fast) alles ist vergessen.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepe mal

Antwort von Safimama, 39. SSW am 20.10.2016, 11:54 Uhr

Oh man ihr macht mir richtig Angst wenn es bei mir eingeleitet werden muss kriege ich die Krise

Ich will nicht so viel schmerzen durch machen mein Leben ist sowieso schon gerade voll in Stress ich habe so sehr Angst vor der Schmerzen und Angst das ich das nicht durchstehen kann Ooh Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepe mal

Antwort von VampireSchnuffel, 41. SSW am 20.10.2016, 11:57 Uhr

Nein lass dich nicht von mir verunsichern.

Ich darf mit Tabletten nicht eingeleitet werden da ich bei der großen einen Kaiserschnitt hatte. Daher ist es bei mir etwas komplizierter. Ich hoffe das es nub hier bald los geht. Aber dem kleinen scheint es bei mama im Bauch besser zu gefallen! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepe mal

Antwort von Mullemausjasmin, 40. SSW am 20.10.2016, 13:27 Uhr

Beim letzten Kind wurde ich auch eingeleitet. Befund leider total unreif. Hat auch 3 Tage gedauert bis er endlich da war.
Freunde von uns wurden 4 Tage mit Tabletten eingeleitet und nichts tat sich erst als sie 5 Tage später weiter weiter gemacht haben ging es ganz schnell. Also es ist nicht gesagt das es mit Tabletten schneller gehen wird.

Drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen das es bald besser anschlägt und du bald kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.