Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hope-Okt2013, 40. SSW am 13.10.2013, 12:31 Uhr

Piep...3 Tage bis ET

bei mir tut sich auch nicht wirklich was. War am Mittwoch bei der FÄ, außerplanmäßig, weil ich etwas Piecken in der Leiste hatte. Sie meinte, es könnte ein beginnender Leistenbruch sein, aber wenn, kann man eh jetzt nichts machen. Sie hat untersucht, Muttermund noch zu, kein Fruchtwasserverlust (hatte ich Angst, weil megaviel Ausfluss), die Kleine ist auch noch nicht fest im Becken und sie hat die Maus auf 3200-3400gr. geschätzt. CTG war super. Püppi hat wunderbare Herztöne, aber keine Wehe weit und breit. Dann hat sie mich zum Doppler ins KH geschickt, weil ich so hohen Blutdruck habe. Also dann hin und dort nochmals 3 Stunden verbracht mit Untersuchungen, Labor usw. Doppler super, Plazenta zeigt wohl noch gar keine Verkalkung. Meine Tablettendosis wurde erhöht, ist aber noch nicht beim Maximum. Und diese Ärztin (Gerät natürlich etwas moderner als bei meiner FÄ), hat meine Püppi auf über 3900gr +/-500gr. geschätzt. Bin mal echt gespannt, was dann letztendlich wirklich für ein Proppen rauskommt . Mach mir aber nicht wirklich Sorge, da ich meine erste Geburt vor 8 Jahren super in Erinnerung habe. Da die Geburt aber so lange her ist, kann ich mich aber auch nicht an Senk-, Vorwehen etc erinnern, da damals eh eingeleitet wurde. Ich habe ab und zu einen harten Bauch, aber ob das Wehen sind , keine Ahnung. Also weiter abwarten angesagt........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.