Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessicazeug am 02.08.2023, 23:37 Uhr

Periode

Periode

ZeugJessica…
gerade eben
Periode
Hi,

Ich hatte vor 7 Monaten meinen zweiten Kaiserschnitt. Ich Stille noch voll. Ich habe jetzt das zweite Mal meine Periode bekommen und ich blute einfach extrem. Die erste Periode war ca. Vor 4-5 Wochen und auch die ersten 2 Tage enorm, ein normales Tampon hielt nur vielleicht 30 min. Am schlimmsten Nachts, sobald ich nach ein paar Stunden aufgestanden bin, kam es fast Schwallartig raus, wenn ich NUR Binden benutzt habe, ging es ein bisschen besser. Am dritten Tag wurde es auch besser.... Jetzt hab ich meine Tage am Dienstag morgen bekommen und es ist immer noch richtig stark. Brauch nichts Binde+ Tampon, habe aber kaum Unterleibsschmerzen. Ich kenne das so nicht und hatte immer einen normalen Blutfluss. Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Oder sollte ich lieber mal zum Arzt? LG

 
3 Antworten:

Re: Periode

Antwort von TiSe am 03.08.2023, 9:01 Uhr

Guten Morgen

Meine ersten Tage in den Monaten nach Entbindung waren eine sehr blutige Angelegenheit. Mir ging es wie dir und ich fühlte mich wie frisch von der Schlachtbank.
Mittlerweile hat sich das alles wieder eingependelt und ist wieder normal.
Ich glaub nach 5 Monaten wurde es bei mir besser.
Sieh nur zu das du genug Eisen und Co zu dir nimmst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Carole93 am 03.08.2023, 9:01 Uhr

Guten Morgen,

Hier zwar vaginale Geburt, kein KS.
Ich hab meine diesmal schon 8 Wochen nach der Geburt wieder gehabt. Die ersten Male auch etwas stärker als gewohnt. (Nicht so stark wie du es beschreibst).
Mittlerweile ist es wieder wie vorher. Schmerzen habe ich auch kaum, obwohl ich vorher dank endométriose tagelang flach lag bei Periode.

Hab es jetzt schon von mehreren gehört, dass sie nach Geburten stärkere Perioden hatten. Ich würde es als normal verbuchen und erstmal abwarten, was die nächsten Monate so bringen.
Wenn es dir aber extrem vorkommt oder du ein ungutes Gefühl hast, kannst du ja immer mal beim Arzt anrufen.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Mia12Alina16 am 04.08.2023, 10:14 Uhr

Guten Morgen!

Oh man, so geht's mir auch. Bekomme sie jetzt bereits zum 4. Mal seid Geburt und auch sooo extreme stark. Habs nei stark FA angesprochen aber daran ist nichts unnormal. Is mein drittes kind und mit jedem wurde es schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9 ÜZ, 1. Tag der Periode

Hallo zusammen, wir versuchen seit Sommer schwanger zu werden. Ich bin 29 Jahre und mein Mann 34 Jahre, es wäre unser erstes Kind. Wir hoffen sehr dass es diesen Monat endlich klappen wird. Heute ist mein erster ...

von Alicia24 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Spirale gezogen, periode komm nicht.

Hey ihr Lieben, kennt sich da jemand aus ? Ich hatte eine hormonalere Spirale im Januar während der letzten Blutung ziehen lassen. Die Blutung ging dann 12 Tage. Eisprung war am 20.01. und ich habe definitiv mehrmals negativ getestet, trotzdem kommt meine Periode nicht. ...

von Shiri123 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Tadaaaa die periode ist da 😏

Irgendwie schon ein komisches gefühl, zervix war super, der zeitpunkt vom herzeln war super, Stellung auch! Und trotzdem NIX! Hmmm! Für den monat wollte ichs ja eh so! Aber wie sieht es für die nächsten monate aus oh ...

von SmileyDay 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Morgen periode

Hey Morgen müsste meine Periode kommen ich habe das Gefühl das die Periode in Anmarsch ist Ziehen und drücken im Unterleib gerade Hessen Nudeln plötzlich Schoko Pudding und dann Cashew Nüsse

von Melisa SN 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Tests negativ/ Periode bleibt aus

Hallo Mädels, nachdem ich im Juli 2020 entbunden habe, hatte ich ab Oktober wieder einen regelmäßigen 28-29 Tage Zyklus. Meine Periode hätte danach gestern kommen müssen, die Tests sind negativ. Was ist hier los ...

von Lilli1204 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode sehr kurz

Hallo ihr lieben meine Periode ist normal stark (Tampons kann ich ohne Probleme benutzen), leider ist die Dauer mir eindeutig zu kurz. Am dritten Tag kommt ...

von Pinuschki 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

schmierblutung nach Periode?

Hallo, mal ne blöde Frage. Hatte jemand schon mal nach der Periode eine schmierblutung? Hatte letzte Woche meine Periode. 4 Tage, aber extrem schwach. Jetzt bin ich grade auf Toilette gegangen und hab halt ,,bräunliches Blut" auf dem Toilettenpapier gehabt. Hab jetzt ca 24 ...

von brini83 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

ZT 4 Periode grad mal 3 Tage

Hallo ihr Lieben, Bin heute bei ZT4, meine Regel ist seit gestern alle Bei mir war die immer 4-5 Tage da und 2./3. Tag war der schlimmster! Diesmal hat sich der erste wie der erste gefühlt aber zweiter und dritter Tag wie der letzte Tag ...

von Preggo_diares 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wer von euch hat VOR der periode positiv getestet?

Hallöchen Mädels Sitze mit euch im Dezemberbus :) Wann habt ihr positiv getestet und wie weit seit ihr ? In welcher Woche habt ihr den ersten Termin zum Frauenarzt? Habe 4 tage vor periode positiv getestet . Das war am 29.03 . mit ...

von KaterinaKati, 4+. SSW 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Test heute leider NEGATIV und gleich danach Periode bekommen. Neuer Versuch!!!

Ich hatte ja gestern NMT aber Mensschmerzen. Heute habe ich mir einen "Clearblue mit Wort" gekauft ( ich mag dieses Linienraten nämlich nicht! ) und er zeigte "Nicht schwanger" an. Gleich danach bekam ich die Blutung Einen Versuch ...

von Glücksbärchen 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.