September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi1990 am 05.11.2015, 21:54 Uhr

Periode nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben,
Mach mir grade irgendwie ein bisschen Gedanken :/ war vor 4 Wochen zur Nachsorge beim meiner Frauenärztin und sie sagte mir ich hätte schon wieder einen eisprung gehabt und das ich sicher bald wieder meine Periode bekomme aber bis jetzt ist immer noch nichts... Noch nicht mal Anzeichen dafür.
Ich Stille nicht und der Kaiserschnitt ist am Samstag schon 12 Wochen her,wochenfluss hatte ich nur 2-3 wochen.
Nach der ersten Geburt ging das Recht zügig das ich wieder meine Periode bekommen hab.
Weiss jemand ob das normal ist oder sollte ich besser noch mal zur Frauenärztin :/?
Gebärmutter war noch nicht wieder vollständig zurück gebildet und sie sagte es wäre noch ein wenig Flüssigkeit zu erkennen,Könnte es vielleicht daran liegen?

Ich mein ist ja nicht so das ich scharf drauf wäre kann auch noch gut drauf verzichten aber ich würde eigentlich auch gerne mal so langsam mit der Pille anfangen.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Periode nach Kaiserschnitt

Antwort von ela080 am 06.11.2015, 8:46 Uhr

Also ich hatte ja auch einen kaiserschnitt und wochenfluss so ca 3 wochen.meine mens hatte ich dann nach 8wochen.hast du denn beschwerden!?was soll das denn für flüssigkeit sein?ich würde nachmal zum frauenarzt gehen und das abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Kaiserschnitt

Antwort von Evi1990 am 06.11.2015, 8:51 Uhr

Ne Beschwerden hab ich gar keine.
Sie meinte da wäre noch Flüssigkeit vom wochenfluss gewesen und sollte mich was auf dem Bauch legen :/
Werd denke ich nachher mal anrufen und nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Kaiserschnitt

Antwort von Pünktchensmama am 06.11.2015, 10:08 Uhr

Ich kann dir da nicht helfen, weil ich wegen des Stillens erst neun Monate nach dem Kaiserschnitt meine Tage bekommen habe. Daher hatte ich ganz andere Voraussetzungen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch Schmerzen nach Kaiserschnitt :-/

Hallo zusammen, vor 16 Tagen hatte ich einen ungeplanten Kaiserschnitt und ich habe bis heute noch Schmerzen. Nicht die Narbe der Haut sondern eher darunter. Das Gewebe fühlt sich knubbelig an und tut weh. Kennt das jemand? Geht das vorbei? Oder ist irgendwas schiefgegangen? Die ...

von Poca123 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Wieder Schmerzen nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder kennt das… Mein Kaiserschnitt war vor 5 Wochen und eigentlich war ich schon eine ganze Zeit schmerzfrei, jetzt habe ich seit 2 Tagen Schmerzen in dem Bereich zwischen Narbe und Bauchnabel. Die Schmerzen fühlen ...

von Lana90 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Hier hat das geklappt und ich bin immer noch baff. Unsere kleine Tochter kam gestern, den 22.9.17 nach Einleitung an ET+11 zur Welt. Vielleicht macht das anderen Mut die gerne nach Kaiserschnitt natürlich entbinden möchten. Allen die ihr Baby bereits im Arm halten wünsche ...

von ka_tharina, XX. SSW 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Husten nach Kaiserschnitt

Ich gratuliere allen frisch gebackenen Eltern. Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Eingewöhnungzeit. Nun zu meiner Frage, ich habe seit ca. 2-3 Tagen nach dem Kaiserschnitt einen Reizhusten. Es ist definitiv keine Erkältung. Hab das Gefühl beim Reden keine Luft zu ...

von ZweiteRunde 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Bald Periode

Morgen ist der 28. Zt. Das heißt morgen oder übermorgen könnte die Periode kommen. Normalerweise hatte ich die letzten Male auch Schmierblutungen. Diesmal nicht. Heute hatte ich etwas hellrosa Ausfluss auf dem Toilettenpapier. Keine Ahnung. Meine Tempi ist immernoch über 37. ...

von Nany-me 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Vor Periode positiv getestet Schwangerschaft durch Blut bestätigt wer noch?

Guten Morgen, wer hat denn ähnliche Erfahrungen oder ist gerade in der selben Situation? Letzt Woche Dienstag habe ich schonmal einen Test gemacht leicht positiv dann habe ich nachmittags mein Blut abgegeben im Ultraschall war noch nichts zusehen und die Schleimhaut war auch ...

von Lillyla 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Tests negativ, Periode kommt nicht

Hallo zusammen, Ich teste seit ES+10 mit 10er Tests, alle negativ. Normalerweise habe ich sehr regelmäßige 27 bis 28 Tage Zyklen. Selten mal 26 Tage, selten mal 29 Tage. Heute bin ich am zT 30 und die periode ist nicht in Sicht. Auch keine pms symptome wie sonst und die ...

von Lawega123 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode?!

Mein Kleiner ist nun 10, fast 11 Wochen alt......... Ich hatte ohne Medikamente von der Kiwu-Klinik vorher keine Periode, jedenfalls die letzten Jahre nicht. Bedingt durch mein PCO auch keinen Eisprung. Ich saß Heutemittag auf Klo und bemerkte plötzlich helles rotes ...

von Rebecca85 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode und stillen

Guten Morgen Mädels, Ich Stille meine Tochter immernoch nach Bedarf und mir ist jetzt aufgefallen das meine periode total unregelmäßig kommt. Diesen monat hatte ich nur 15tage zwischen 2 regelblutungen davor den monat waren es 18 tage.bei den anderen monaten war es mehr ...

von Amy2020 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erst nach Ausbleiben der Periode getestet und vor Periode immer negativ getestet

Hallo zusammen, Am 30,12 soll meine Periode jetzt kommen. Bis jetzt waren die Test negativ. Mein Kopf versucht die ganze Zeit mir zu sagen es hat nicht geklappt. Dennoch bin ich mir irgendwie sicher das es geklappt hat selbst meine Familie tuschelt und sagen Saphira ist ...

von Saphira25 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.