Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 11.03.2014, 21:06 Uhr

pekip

waren heut zum 1 mal zur babymassage und mausi war so zufrieden ihr hat es so gefallen um so trauriger bin ich das ich keinen pekip kurs mehr bekommen habe.

das war bei meinen sohn schon so dabei hatte ich da schon in der Schwangerschaft angefragt.
ab nun gesehen das es einen kur für dez. Babys gibt die 2 Monate sind doch egal oder was meint ihr ?

der kurs geht ja bis dez 2014 und die einen krabbeln oder laufen auch 2 Monate früher oder später...ich wird morgen mal fragen ob ich in den kurs darf wäre echt super!

lg

 
4 Antworten:

Re: pekip

Antwort von StiflersMom am 11.03.2014, 21:48 Uhr

Wir fangen erst nächste Woche an,weil ich mit meiner Freundin zusammen den Kurs belegen wollte. Aber das Institut garanitert jedem einen Platz. Freu! Ich würd einfach fragen,ob das vom Alter her passt.
Das ist so krass,dass viele schon in der Schwangerschaft Plätze belegen. Teilweise bekommt man ja schon keine Hebamme mehr,wenn man sihc nicht direkt kümmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pekip

Antwort von nuknuk am 11.03.2014, 23:08 Uhr

Ich hab noch einen Platz bekommen. Zufällig, da ein neuer Kurs entstanden ist aus der Warteliste und dann war noch genau ein Platz frei als ich mich vor ein paar Wochen angemeldet habe. Beginnt am Freitag und morgen Babyschwimmen. Bin sooo gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pekip

Antwort von kleinestatzi am 12.03.2014, 1:17 Uhr

Meiner beginnt auch erst nächste Woche.
Hab Auch nur zufällig noch was bekommen.
Hatte im Dezember versucht mich anzumelden aber alles voll
. Bei uns in der Stadt , in der nächst größeren Stadt. . Aber in der nächst größeren Stadt die meinte ein würde noch mal schauen weil sie bei mir aus der Nähe kommt gebürtig und meinte da müsste doch was zu machen sein. Und siehe da in einem Ort 10 km entfernt macht ihre Freundin zum ersten mal einen pekip Kurs und der ist noch garnicht bekannt deswegen war ich erst die 3 Anmeldung , meine FReundin die Ende Dezember ihr baby bekommen hat kann auch mit kommen und der Kurs beginnterst nächste Woche. Alle anderen Kurse haben schon im Januar begonnen. Da aber ja alle Babys gleich alt Rio denke ich nicht das es ein Problem ist.
Bin echt gespannt. Bei uns waRen die Kurse wohl letzten Sommer schon voll verstehe sowas immer nicht. Man muss sein Kind doch erstmal kennenlernen ob es sowas mit machen will oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pekip

Antwort von Blume2 am 12.03.2014, 9:55 Uhr

unser Kurs beginnt erst Anfang Mai. Keine Ahnung wieso der erst so spät ist. Der Kurs bei meiner Großen begann im Alter von drei Monaten und ging das ganze 1. Jahr...im Mai ist das Jahr aber schon halb rum. Bin mal gespannt.
Freuen tu ich mich trotzdem drauf :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.