Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoniMami, 25. SSW am 06.03.2011, 14:57 Uhr

peinliche Frage

Huhu,

ist mir ein bißchen peinlich zu fragen, aber wie macht ihr das beim Sex? Stört euer Bauch schon? Könnt ihr noch alle Stellungen? Bei uns geht irgendwie nix mehr wie vorher, weil die Murmel im Weg ist und mein Mann auch Angst hat, dass er drauf fällt :-) Er muss sich immer total abstützen und das schlaucht nach ner Zeit ;-)

LG

 
6 Antworten:

Re: peinliche Frage

Antwort von Chrissytin, 27. SSW am 06.03.2011, 15:33 Uhr

huhu,

also der bauch fängt auf jeden fall an zu stören ... aber trotzdem klappt das bei uns noch ganz gut ... alle stellungen gehen natürlich nich mehr aber dafür gibts ja genug davon :)

lg chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage

Antwort von HelloKitty2005, 24. SSW am 06.03.2011, 15:59 Uhr

Keine Ahnung haben keine Sex, warum keine ahnung irgendwie keine Lust und Angst ist halt ein komisches Gesfühl wenn man schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage

Antwort von mymelchen, 27. SSW am 06.03.2011, 16:03 Uhr

hallo,

mich stört der bauch nicht im geringsten, allerdings verzichte ich auf die missionarsstellung (die ich auch so nicht so prickelnd finde) komplett - da krieg ich immer sodbrennen.

wie wärs mit löffelchen für euch? doggy style, reiter, reiter verkehrt rum, das geht alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage

Antwort von Kleine-blonde-Hexe, 27. SSW am 06.03.2011, 18:25 Uhr

Wir hatten beim letzten mal auch recht viel Spaß, weil irgendwie immer der Bauch im Weg war. Aber wir haben es mit Humor genommen und dann doch noch eine passende Stellung gefunden.

Wird wohl nicht mehr einfacher werden, aber das gehört auch dazu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage

Antwort von Danii2307, 25. SSW am 06.03.2011, 18:41 Uhr

öhm ehrlich gesagt haben wir es im Moment nicht auf dem Schirm beide keinen Bock ... erst die Kotzerei von mir da hatte ich echt andere Sorgen und jetzt penn ich ein sobald mein Kopf ein Kissen berührt. Mein Mann ist da echt Verständnissvoll und akzptiert das voll und ganz. Ich glaub auch das er eher Hemmungen hat das "er was kaputt macht"
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage

Antwort von JoniMami, 25. SSW am 06.03.2011, 19:10 Uhr

Ja klar hat er Angst, dass er was kaputt macht und ich auch. Wenn ich mir vorstelle, dass sich 80kg auf meinen Bauch fallen lassen.... oh nein, da ist die Angst zu groß, dass wieder was passiert und gerade jetzt, in der kritischen Zeit, da wollen wir nichts riskieren :-(

Naja sooo viel Lust hab ich auch nicht, er ist da auch niemand, der mich drängt, aber ich weiß ja, er ist ein Mann ;-)

Mal sehen wie wir uns das nächste Mal anstellen, is lustig, als würde man wieder 17 sein, hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.