Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blums  am 03.11.2014, 9:04 Uhr

Passt ihr wieder in eure Hosen?

In 3 Hosen die nie knalleng saßen passte ich sehr schnell wieder rein aber das sind die Hosen die ich am wenigsten mag ;)

Seit drei Wochen oder so passe ich auch wieder in einige andere Jeans rein die immer sehr knackig saßen, aber wie bei Schneeflocke hab ich dann nen speckring drüber und das ist echt unsexy. Zieh dann halt dazu ein lockeres Oberteil an damit man das nicht sieht (wenn ich sie mal anzieh, bleib momentan noch bei den 3 lockerer sitzenden damit ich den speckgürtel nicht sehen muss ;) ).

Einige Hosen gehen immer noch nicht zu hab noch knapp über 3 Kilo zu viel drauf. Ist aber ok für mich.

Die kleine ist seit gestern 16 Wochen und Diät IST wg dem Stillen nicht möglich und zudem würde ich es auch nicht durchhalten bei dem Trubel ;) ich nasch auch viel, brauch einfach Nervennahrung. Vor der Schwangerschaft hab ich sehr wenig genascht, auf meine Ernährung total geachtet und viel Sport gemacht...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.