Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von opheliaaa am 27.11.2014, 16:32 Uhr

Partner EZ - neuer Job

Hallo Frau Bader,
mein Freund beginnt bald ein neues Arbeitsverhältnis und möchte im Februar einen Monat Elternzeit nehmen. Muss er vorher eine bestimmte Anzahl von Monaten in dem Betrieb gearbeitet haben oder ist das jederzeit möglich?

Und eine kurze Frage zu mir:
Kann ich mir während des BV meinen Resturlaub auszahlen lassen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jobcenter Grundsicherung

Hallo ihr lieben Muss meine Freude mit euch teilen, nachdem ich vom Arbeitsamt auf meinen Antrag auf Unterstützung eine Ablehnung bekam habe ich vor zwei Wochen ...

von Mrs.Bäumchen 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Wann Partner mit zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, bin in meiner ersten Schwangerschaft und mir etwas unsicher was das Thema Mann bzw. Partner angeht beim Arzt. Ich hatte bereits meinen ersten Termin, hier war mein Mann nicht mit dabei. Habt ihr eure Männer immer nur mit zu den großen Ultraschalls ...

von alina09, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Ab wann dürfen eure Partner euch bei der Geburt begleiten?

Hallo Ihr lieben, da ja das Corona Spielchen von Bundesland und Landkreis unterschiedlich ist, wollte ich mal fragen, wie das bei euch so läuft. Bei mir hiess es, wenn ich in den Kreissaal komme, dann darf mein Partner dazu, da ich aber bei beiden nicht lang im Kreissaal war, ...

von Keschdin, 36. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partnerschaft

Guten Morgen, ein wenig soll dieser Post einfach nur da sein, damit ich meine Gedanken einfach mal so runterschreiben kann. Grundsätzlich frage ich mich aber ob sich bei euch seit der Geburt in der Partnerschaft auch irgendwie was verändert hat. Zusammengefasst ist es ...

von Weltenbummlerin.30 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wie sagt ihr es eurem Partner?

Die Frage steht ja eigentlich oben, wie habt ihr denn die Frohe Botschaft eurem Partner verkündet? :) :) Ich suche grade eine kreative Idee...er hibbelt jedes Mal mit aber ich zeig ihm die Tests nicht und will nicht einfach nur sagen "so, wir sind schwanger" ...

von Milaleksej85 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Kaiserschnitt ohne Partner

Hallo, ich bin aktuell in der 36.SSW und war heut zur Geburtsanmeldung (Kaiserschnitt aufgrund medizinischer Notwendigkeit) in der Klinik und habe erfahren, dass der Partner NICHT dabei sein darf. Er darf im Kreißzimmer auf mich warten aber bei den entscheidenden Momenten (PDA, ...

von Kathi_und_Tim, 36. SSW 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Frauenarzttermin mit Partner

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut Wie sieht das bei euch bei den Terminen mit dem Frauenarzt aus? Dürft ihr euren Partner wieder mitnehmen und in welchem Bundesland befindet ihr ...

von Chariva, 16. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Noch ein Kind oder Job

Ich habe einen Kinderwunsch bin aber nach einigen holprigen Jahren in denen viel zu tun war jetzt entschlossen erst eine Umschulung zu machen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob Erzieherin oder Verwaltungsfachangestellte im öfdentlichen Dienst zu mir passt. Bei der ...

von Laureen87 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Partner kurz nach Einleitung erstmal wegschicken?? :-/

Guten Morgen, Wie läuft das bei einer Einleitung ab mit dem Partner? Schickt man ihn direkt wieder weg und ruft ihn später an nachdem man zum einleiten ins kh gekommen ist wenns dann los geht oder wie macht man das? Wie habt ihr das so gemacht? Bin echt nervös da ich ...

von Survina86, 41. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Hey Ihr Lieben, ich habe mich gefragt, ob hier alle Mamas ein absolutes Wunschkind erwarten und/oder in stabilen Partnerschaften sind? Bei mir ist es ein totales Wunschkind, aber meine persönliche Situation ist gerade sehr besonders (mehr nur per PN). Liebe Grüße ...

von -Cookie-, 12. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.