Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabrielaK, Xx. SSW am 26.11.2014, 22:48 Uhr

Niedrige Blutzuckerwerte

Ersteinmal, lieben Dank für all eure Glückwünsche. :-*

Heute hat Ben leider etwas niedrige Blutzuckerwerte, obwohl er saugt, wie ein Weltmeister. Nicht viel: 45 wäre okay, aber selbst nach der Letzten Mahlzeit hat er 43. wahrscheinlich verbraucht es Zuviele Kalorien für die Wärmeregulierung. Denn die hält er. Deshalb ist er jetzt im Wärmebettchen und hat 5ml Premilch bekommen. Hoffentlich reguliert sich das bald, sonst lässt man uns noch nicht nachhause.

Zu allem Überfluss hat meine Nachsorgehebamme Jetzt Urlaub, sie hat ja erst frühestens um dem 15.12. mit mir gerechnet. Also schnell noch eine neue Suchen. Ohne schaffe ich das irgendwie nicht. Bin dran.

Aber sonst geht es uns ganz gut. Das ist wichtig. Könnte den ganzen Tag kuscheln, was hier auch gewollt ist.

LG an alle

 
5 Antworten:

Re: Niedrige Blutzuckerwerte

Antwort von MayasMama am 27.11.2014, 7:40 Uhr

Sehr gut. Anlegen, so oft es irgendwie möglich ist und ganz viel kuscheln. Macht ihr ja sicher eh. Dann reguliert sich das schnell. Und er ist ja nicht weit unter der Grenze, ihr könnt sicher bald heim.

Und die Hebamme hat keine Vertretung? Klar schaffst du es auch ohne. Aber grade wenn du zum Milcheinschuss allein daheim bist, ist eine Hebamme gold wert, der ist nämlich bei manchen Frauen ganz schön heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedrige Blutzuckerwerte

Antwort von Mutterweißmehr, 37. SSW am 27.11.2014, 9:18 Uhr

Das wird schon alles. Drücke dir die Daumen, dass es noch klappt mit der Hebi.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedrige Blutzuckerwerte

Antwort von tamtamgo am 27.11.2014, 11:11 Uhr

Habe es erst gelesen
Deshalb an dieser Stelle:
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Er hatte es ja echt eilig!!!! Wow!
Kuschelt ruhig was das Zeug hält und das mit dem Zucker gibt sich ganz bald. Halt ihn (auch zu Hause) richtig schön warm. Mit dünnem mützlein, das er wirklich nicht zu viel Kalorien verbraucht. Und bitte ganz regelmäßig stillen (spätestens alle 4 stunden) auch wenn es nur ein Schluck ist ;)
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedrige Blutzuckerwerte

Antwort von GabrielaK am 27.11.2014, 22:01 Uhr

Ben muss auf jeden Fall 3-4 Tage noch bleiben, ich könnte morgen gehen. Bleibe aber natürlich, gehe nicht ohne meinen Kleinen. Muss jetzt alle drei Stunden stillen, um den Milcheinschuss zu stimulieren. Wie gesagt, saugen kann er ja, fehlt nur an Milch. Parallel bekommt er PRE Milch und ich stimuliere zusätzlich mit der Pumpe. Mit der PRE ist der Blutzuckerwerte gut, ohne zu niedrig. Heute war auch U2, die gut ausgefallen ist. Nur der Hörtest war bei 80, müssen den in ein paar Tage. in einem Hörzentrum wiederholen. Hoffe, das wird auch noch . Sieht man in der 37. SSW ist es immer noch ein Frühchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedrige Blutzuckerwerte

Antwort von tamtamgo am 28.11.2014, 9:56 Uhr

Ja viele unterschätzen diese fast 4 Wochen die fehlen! Darüber rege ich mich immer sehr auf!!!
In wenigen Wochen sieht alles ganz andres aus.
Ich denk an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.