August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26 am 03.04.2018, 17:48 Uhr

Pari Boy

Hey Mädels! Ich wollte nachfragen ob ihr Erfahrungen mit Pari Boy habt?! Wir müssen leider inhalieren eine Woche lang 3mal täglich und ja was soll ich sagen mein Baby findet die Idee nicht so grandios ... Tipps Ideen Anregungen her damit ! :)

 
3 Antworten:

Re: Pari Boy

Antwort von Jeka26 am 03.04.2018, 20:58 Uhr

Oh wir haben Monate lange Erfahrung damit
Bei uns ging es eine weile lang als sie schlief und dann wenn sie auf dem schoss saß. Heute müssen wir leider mit Kortison inhalieren mit der Vortex.Das sind aber nur wenige Züge allerdings muss da die Maske zu 100% fest aufsitzen was beim Pari Boy natürlich nicht wirklich geht weil es ja auch einige zeit länger dauert. Am wichtigsten ist es eben dass soviel wie möglich eingeatmet wird und (am besten) die Maske so na wie möglich kommt. Wir hatten wie gesagt drei Positionen... Beim schlafen,auf dem Schoß und auf dem Rücken liegend unter dem Spielbogen.

Wünsche euch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pari Boy

Antwort von JuJaKo am 03.04.2018, 21:24 Uhr

Der Große musste auch, also Fernseh an und alles mögliche an ablenkung her. Das schafft ihr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pari Boy

Antwort von maruffel am 04.04.2018, 16:35 Uhr

Moin
Ich bin aus dem Mai hab aber drei Asthmakinder. Versuch mal beim Kinderarzt ein Rezept für den Aero Chamber zu bekommen. Da muss das Kind pro Spray nur 10 mal einatmen. Ist viel weniger Aufwand und das Kind ist schneller durch damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.