August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 02.04.2018, 21:46 Uhr

Entwicklungsschritte und Umbauaktionen an Ostern

Hallo ihr Lieben,

Unglaublich mein Baby wird einfach viel zu schnell groß!
Erst wenn man wieder ein Neugeborenes, alte Baby-Bilder oder einen neuen Entwicklungsschritt sieht merkt man das erst richtig!
Minimaus dreht sich nun seit ca 1 Woche endlich (aber nur linksrum vom Rücken auf den Bauch, die andere Seite bzw wieder zurück kann sie noch nicht)
Außerdem versucht sie immer den Oberkörper zu heben, wenn ich ihr dann auf helfe sitzt auch schon richtig gut ohne umzukippen!
Zudem erzählt sie fleißig ‚baba‘! So süss!
Und nun wird auch die Wanne von der Länge her langsam ziemlich knapp!
Deshalb heute die Umbauaktion von Kinderwagen-Wanne zu Buggy-Aufsatz und Hochstuhl von Babywippe zu Sitz! Wobei der Sitz so steil ist, dass ich vermutlich doch noch den schräger gestellten Wippenaufsatz etwas länger nehme, da kann man nur den Tisch noch nicht mit dran machen.
Habt ihr auch schon umgebaut?

Hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Entwicklungsschritte und Umbauaktionen an Ostern

Antwort von Bri_Ko am 02.04.2018, 22:58 Uhr

Süße Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschritte und Umbauaktionen an Ostern

Antwort von Juliette-Baguette am 03.04.2018, 8:40 Uhr

Guten Morgen

Eine süße Maus habt ihr da ;)

Die Wanne möchte ich so lange es geht noch behalten. Das ist die einzige Chance, dass sie tagsüber mal ohne mich schläft.

Ansonsten haben wir ebenfalls den hochstuhl schon umgebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschritte und Umbauaktionen an Ostern

Antwort von hydrangea am 03.04.2018, 9:51 Uhr

Was mich jetzt Mal interessier, wo habt ihr diese süße Decke her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschritte und Umbauaktionen an Ostern

Antwort von Mrs M am 03.04.2018, 12:35 Uhr

Danke!
Ja ich wollte auch die Wanne behalten weil das der einzige Ort ist an dem sie schläft, aber wenn Kopf oder Füße schon anstoßen ist das blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschritte und Umbauaktionen an Ostern

Antwort von Mrs M am 03.04.2018, 12:38 Uhr

Die Decke hatte ich als Baby schon deshalb kann ich dir leider gar nicht sagen wo die genau her ist! Aber ich hab dir mal das Etikett fotografiert! Biederlack heißt wohl der Hersteller!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschritte und Umbauaktionen an Ostern

Antwort von Juliette-Baguette am 03.04.2018, 13:33 Uhr

Ja das stimmt wohl. Wir haben zum Glück noch knapp 5 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.