Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sitney26  am 04.02.2014, 16:37 Uhr

panik wegen tuberkulose

Huhu mamis ,ich war gestern fynn in die kita abholen,und da kam mir schon die kitaleiterin endgegen,ich soll doch bitte mal mit ins büro hab schon gedacht zwergi hätte was angestellt,im büro sassen paar leute von der direktion und dem gesundheitsamt,da hat man mir dann mitgeteilt dass ein mitarbeiter mit tuberkulose infiziert sei,und alle kita kinder müssen jetzt am donnerstag getestet werden.und in drei monaten wieder ein test! Ich kann nicht aufhören dran zu denken dass fynn sich vieleicht infiziert hat.dann haben sie mich noch aufgeklärt welche syntome auftreten können,und da hatte ich noch mehr muffen sausen,klar längerer husten,gewichtsabnahme,fieber und schweiss ausbrüche!
Letzte woche hatte fynn temperatur übers wochen ende,hab mir nix dabei gedacht war nach 2 tagen weg,und vorgestern bevor ich ins bett gegangen bin,war ich noch nach ihm schaun,und er war klatsch nass geschwitzt,hab ihn raus genommen,tempi gemessen aber war kein fieber.und jetzt bin ich voll in panik deswegen,ich brauch echt aufmunterung jetzt lg mandy

 
3 Antworten:

Re: panik wegen tuberkulose

Antwort von Trisch am 04.02.2014, 18:41 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen ich würde genauso Panik schieben.
Johann schwitzt manchmal auch im Bett - primär am Kopf .
Ich Drücke euch ganz doll die Daumen dass es für euch nur ein informativer Schrecken ist.

Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Johann und Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: panik wegen tuberkulose

Antwort von rina1980 am 04.02.2014, 19:39 Uhr

wo ich damals meine ausbildung zur köchin gemacht habe hat mein ausbilder auch tuberkulose gehabt ich hab jeden tag auf engsten raum mit ihn gearbeitet und mußte mih auch mehrmals testen lassn ich bin und war kerngesund ich hoffe das alles gut geht und das er sich nicht angesteckt hat.
lg catharina mit lijan, lenja und janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: panik wegen tuberkulose

Antwort von dani1974 am 04.02.2014, 20:28 Uhr

Kann dich auch gut verstehen,würde mir genauso gehen.

Drücke euch gaaaanz doll die Daumen,das der Test negativ ist und du dich wieder entspannen kannst

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt oder normal? Angst & panik

Hey, es ist meine erste Schwangerschaft, und ich bekomme echt Panik vor der Geburt. Bin in der 37. SSW und habe ab und zu auch Übungswehen, bei denen mir die Luft wegbleibt und mein Herz anfängt zu rasen. Auf dem CTG sind auch mal die Wehen erkennbar. Jedoch ist es noch nicht an ...

von Eleynia, 37. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik für dem ersten FA besuch.

Hi Mädls Bin jetzt sieben Tage überfällig Brüste spannen hier und da Übelkeit und extrem müde bin ich… heut ruf ich beim FA an und mach einen Termin. Hab so Angst das wieder irgendwas ist nach der ELSS und der FG bin ich echt in Panik grad…

von MaViMa 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Keine Frauenarzt-Betreuung mehr, Panikmache bei der Geburtsanmeldung

Hey ihr, ich bin stiller mitleser.. jetzt grad aber muss ich doch mal schreiben und nach Meinungen oder Rat fragen. Ich bin mittlerweile Anfang der 38. SSW angekommen. Die Schwangerschaft ist beschwerlich aber eigentlich komplikationsfrei. Es wurde eine ...

von Februar-zwerg, 38. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik - corona positiv

Hallo ihr lieben, ich schiebe gerade übelste Panik. Bin heute positiv auf Corona getestet worden. Habe mich eigentlich nur testen lassen weil ich einen Artikel gelesen habe über eine 25 jährige Schwangere die verstorben ist an Corona. Und dann der positive Test

von Lizzie, 16. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor Listeriose- kann mich jemand beruhigen

Hallo , ihr Lieben, ich hab schon ein paar Wochen nichts mehr von mir hören lassen. Ich hoffe es geht euch soweit allen gut ? Ich brauche dringend euren Rat um mein Gedankenkarusell zu stoppen. Eigentlich bin ich immer sehr sehr vorsichtig mit allem was ich ...

von Tinchen2016, 36. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

PANIK! Überall...ausser bei mir

Letztens stellte ich eine Frage im Expertenforum für Ernährung (muss langsam zunehmen und wollte wissen ob der doc tipps hat was man da gut essen kann) und stellte dabei fest das da die reinste Panik herrscht! Bin ich als einzige so „unvorsichtig“? die Frauen haben angst vor ...

von Janjuni, 23. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik oder soll ich mich freuen

Ihr lieben, da ihr schon weiter seid als ich, frag ich einfach euch. Bin aktuell ssw 10+3 und seid Samstag ist meine ganz furchtbare Übelkeit wie weggeblasen. Musste mich in den letzten Wochen mehrfach übergeben, aber auch ohne dem, war mir einfach schlecht! Könnte es einfach ...

von Nasti4, 11. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik...

huhu zusammen, ich brauch mal euren Rat... Ich muss wegen meiner Schildrüse immer regelemäßig zur Blutabnahme. Werte waren auch immer ok. Jetzt rief er gerade an und guckte sich während wir telefoniert haben die Werte an und war dann wirklich TOTAL geschockt von ...

von Mischa85, 22. SSW 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

panikattacken

hallo ich leide leider unter panikattacken und montag soll ich zur blutabnahme zu der grossen beim gedanken daran schnürrt sich mir der hals zu und ich bekomme erstickungsanfälle ich habe angst dass das auch bei der blutabnahme passiert. sorry aber nun bin ich das mal ...

von cynt, 7. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Schon wieder Panik-Durchfall

Huhu Mädels! Ich musste heute Nacht schon 2mal auf Toilette und da war es schon dünn und eben wieder.Man hört ja immer wieder das das ein Anzeichen vor der Geburt sein kann.Meint ihr ich soll mal im Krankenhaus anrufen?Hab jetzt Angst,soll ja keine Wehen bekommen. ...

von Spuni, 38. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.