Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e am 10.09.2020, 11:55 Uhr

Paarzeit

Hey ihr Lieben, kommt ihr dazu und habt Paarzeit?

Kommt hier noch sehr zu kurz. Ich steh mit der Kleinen auf und geh mit ihr ins Bett. So langsam wäre es schon schön...aber wir sind am Ende des Tages auch einfach zu erschöpft. Unser Alltag hat was von Drehen im Hamsterrad oder täglich grüsst das Murmeltier...

Wie sieht das bei euch aus, habt ihr Zeit füreinander? Wie ist die Stimmung, der Alltag anstrengend oder läuft es entspannt?

 
3 Antworten:

Re: Paarzeit

Antwort von Marymary1234 am 10.09.2020, 12:39 Uhr

Paarzeit? Was ist das? Kann man das kaufen? Unsere kleine ist EIGENTLICH ein entspanntes Baby, Bauchweh hat sie kaum mehr nur noch ab und an blähungen. Aber momentan weigert sie sich, mit aller Macht zu schlafen vorallem tagsüber. Wenns sie abends mal eingeschlafen ist, schläft sie dann ihre 6-7 Std. Aber der Weg dorthin ist steinig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paarzeit

Antwort von Runde__Marlene am 11.09.2020, 10:27 Uhr

Oh Paarzeit hört sich gut an- gaaanz manchmal schaffen wir das, obwohl das Baby dabei ist, aber in der Trage schläft und wir einen Abendspaziergang machen....
Ansonsten fehlt uns da beiden ganz schön was zur Zeit. Ich habe Geduld, mein Partner weniger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paarzeit

Antwort von Ruto am 11.09.2020, 19:27 Uhr

Welche Paarzeit? Scherz beiseite.
Wir verbringen eigentlich viel Zeit miteinander, Nur Zeit für uns alleine haben wir praktisch nie. Spazieren gehen, gemeinsam auf der Couch herumlungern tut der Seele gut. Vor allem wenn unsere Kleine mal wieder einen eher anstrengenden Tag hatte und sich wieder beruhigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.